Neuvorstellungen Moin aus Rostock

Andi
Andi
Mitglied

Moin aus Rostock
geschrieben von Andi

Nachdem ich nun gerade 65 geworden bin und als Schütze immer auf der Suche bin, habe ich mal Tante Google gefragt, welches Forum für mich altersgerecht sein könnte.

Und so bin ich hier gelandet und schon jetzt echt beeindruckt, obwohl ich mir in der kurzen Zeit, die ich hier angemeldet bin, noch gar keinen umfassenden Überblick über die Vielfältigkeit dieses Forums machen konnte.

Nun bin ich einfach mal gespannt, was mich hier erwartet.

Einen ganz lieben Gruß von der Ostsee.

Andi






 

RE: Moin aus Rostock
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Andi vom 19.12.2017, 22:05:49

Na dann, sei herzlich willkommen und schau dich um. Du wirst bestimmt deine Nische finden Zwinkern.
Grüße aus Spanien,
Bruny

Andi
Andi
Mitglied

RE: Moin aus Rostock
geschrieben von Andi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.12.2017, 22:33:29

Danke, Bruny. Das hast du aber schön gesagt, das mit der Nische.


Anzeige

Lissy52
Lissy52
Mitglied

RE: Moin aus Rostock
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf Andi vom 19.12.2017, 22:05:49

Na, dann sieh dir in Ruhe alles an. es wird dir hier bestimmt gefallen.

Willkommen im Seniorentreff

Andi
Andi
Mitglied

RE: Moin aus Rostock
geschrieben von Andi
als Antwort auf Lissy52 vom 20.12.2017, 13:37:13

Danke, @Lissy52. Habe auch zehn Jhre in HH gelebt, dann aber "ruhigere Gewässer" bevorzugt.

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Moin aus Rostock
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Andi vom 19.12.2017, 22:05:49

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Du kannst beeindruckt sein, denn die Möglichkeiten im ST sind sehr vielfältig. Für jeden Interessenbereich gibt es eine Möglichkeit sich einzubringen. 

Eine gute Zeit wünsche ich dir hier und bin schon gespannt wo ich dich wiedersehen werde, Ursula


Anzeige

Andi
Andi
Mitglied

RE: Moin aus Rostock
geschrieben von Andi
als Antwort auf Chopra vom 21.12.2017, 14:13:19

Danke, Ursula, für deinen Willkomensgruß. Ja, mal sehen wo wir uns hier in den Weiten des Forums wiedertreffen. Ich würde mich freuen.
Andi

RE: Moin aus Rostock
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein herzliches Willkommen aus dem Süden nach Norden.

Clematis
und Kater Felix mit des Sommers letzten Rosen.

 
Andi
Andi
Mitglied

RE: Moin aus Rostock
geschrieben von Andi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.12.2017, 14:44:51

Danke, @Clematis. Wir hatten auch mal Katzen, bis wir "auf Hunde gekommen" sind. Ich habe mit zwei Hunden nacheinander jeweils 12 und 13 Jahre verbracht. Leider muß ich jetzt ohne Tiere auskommen, da wir nicht mehr in unserem Haus, sondern im Plattenbau leben.
Das tut weh.

Danke für das schöne Foto von deinem Kater Felix.

Liebe Grüße, Andi

DorisHH
DorisHH
Mitglied

RE: Moin aus Rostock
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf Andi vom 21.12.2017, 14:34:33

Willkommen Andy.....
Komme auch aus Rostock/Warnemünde.
Frohe Weihnachten,wünsche ich Dir.
Gruss Doris
 


Anzeige