Forum ST Internes Neuvorstellungen Moin, Grüß Gott, Hallöle und einen guten Tag ...

Neuvorstellungen Moin, Grüß Gott, Hallöle und einen guten Tag ...

Ade*le
Ade*le
Mitglied

Moin, Grüß Gott, Hallöle und einen guten Tag ...
geschrieben von Ade*le
Man stellt sich ja vor. Also nun werde ich mal aktiv ... bin ja auch schon über 390 Tage dabei (sagte mir die Statistik dieses Forums). Wie alle Senioren habe auch ich nie Zeit. Mich wundert' angesichts dieser Erkenntnis wie ich mein Berufsleben so viele Jahre überhaupt überlebt habe! Praktisch hatte ich da ja viel weniger Zeit. Naja, vielleicht liegt das ja eben am Alter, daß man auf einmal so gar keine Zeit mehr hat?

Es gibt in der Weite des Internets doch sehr viele Seiten für Senioren. Man ist da ja wohl gerne auf der Suche. Aber ich muß sagen, diese Seiten hier gefallen mir bisher am besten.

Ich freue mich jetzt auf nette virtuelle Kontakte und wünsche allen noch einen schönen ausklingenden Sonntag.
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Moin, Grüß Gott, Hallöle und einen guten Tag ...
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Ade*le vom 03.07.2016, 16:48:43
guten Abend,

ich wünsche dir viel Spaß mit oder bei uns

Trollblume
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Moin, Grüß Gott, Hallöle und einen guten Tag ...
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Ade*le vom 03.07.2016, 16:48:43
Hallo Ade*le

Heiße Dich nun als schreibendes Mitglied im ST



in unserer Mitte.

LG

Anzeige