Forum ST Internes Neuvorstellungen Moin, moin sagt ClubDJAlfred.......

Neuvorstellungen Moin, moin sagt ClubDJAlfred.......

ClubDJAlfred
ClubDJAlfred
Mitglied

Moin, moin sagt ClubDJAlfred.......
geschrieben von ClubDJAlfred
Vor einigen Wochen habe ich mich im Senioren Treff angemeldet.Jetzt wird es Zeit, mich auch einmal vorzustellen.

Bin ein im Schwarzwald lebender Ostfriese.
Lebe mit meiner lieben Frau in einem kleinen idyllischen Ort.
Hobbies habe ich eine Menge:
Musik machen bei www.ClubRadioLive.de, wo ich Donnerstags immer von 16:00 - 18:0 Uhr eine Oldiesendung moderiere.
Tauchen, Unterwasser-Videos drehen, fotografieren gehören auch zu meinen Hobbies.

Mein größtes Hobby ist mein Enkelsohn Leon-Alfred.





Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Moin, moin sagt ClubDJAlfred.......
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ClubDJAlfred vom 12.01.2011, 10:24:00
Dann ein herzliches Willkommen Alfred.

Also donnerstags von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr Oldies, das muss ich mir merken. *mal sofort notiere*

Liebe Grüße,
woelfin
Papa_Joe
Papa_Joe
Mitglied

Re: Moin, moin sagt ClubDJAlfred.......
geschrieben von Papa_Joe
als Antwort auf ClubDJAlfred vom 12.01.2011, 10:24:00
Moin Alfred,

nachdem wir rein theoretisch 2 Dinge gemeinsam haben (eine Tochter ist am Rand des Schwarzwaldes sesshaft, ein Sohn hat seine Familie oben im Norden gegründet, kurz vor Hamburg), auch von mir offiziell ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Ssspaß bei Deiner Arbeit im Clubradio )

Papa Joe

Anzeige

rena123
rena123
Mitglied

Re: Moin, moin sagt ClubDJAlfred.......
geschrieben von rena123
als Antwort auf ClubDJAlfred vom 12.01.2011, 10:24:00
Hallo ClubDJAlfred,

auch von mir ein Willkommen hier im ST, obwohl wir uns schon ein paar Tage länger kennen.
Dein Hobby Tauchen und Deine Videos dazu finde ich faszinierend.

Habe heute hier im Chat Deiner Sendung gelauscht und man konnte spüren, dass es den Usern hier Spaß gemacht hat, Dir zuzuhören.

Am Donnerstag, dem 20.01.2011, findet bei uns ein Elvis-Presley-Abend statt, über sein Leben und seine Musik, und wenn Du Zeit und Lust hast – oder auch jemand von Deinen DJ-Kollegen - dann schau doch mal rein, wir freuen uns immer über neue Gäste.

Viele Grüße
rena
chris
chris
Mitglied

Re: Moin, moin sagt ClubDJAlfred.......
geschrieben von chris
als Antwort auf ClubDJAlfred vom 12.01.2011, 10:24:00


Dann sag ich auch Willkommen hier im Seniorentreff.

Als Radiofan von CRL kenne ich deine Sendung ja schon eine
zeitlang und du wirst sicher auch deine Fans hier im
Seniorentreff finden.

Dann weiter viel Freude mit dem Enkel und Spass bei deinen
Radiosendungen.


Chris





schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Moin, moin sagt ClubDJAlfred.......
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ClubDJAlfred vom 12.01.2011, 10:24:00
Herzlichen Empfang auch meinerseits dem Löwen- (Leon) Opa Alfred.
ClubDJAlfred
ClubDJAlfred
Mitglied

Danke.....
geschrieben von ClubDJAlfred
als Antwort auf schorsch vom 14.01.2011, 10:43:44
...... für die freundliche Begrüßung.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald sendet,
ClubDJ (Al)Fred

Anzeige