Forum ST Internes Neuvorstellungen Moin, moin wünscht Euch, liebe Forumleute , Kiel-ahoi ( Heinz ) aus Blumenthal ca.15km südlich von Kiel

Neuvorstellungen Moin, moin wünscht Euch, liebe Forumleute , Kiel-ahoi ( Heinz ) aus Blumenthal ca.15km südlich von Kiel

Moin, moin wünscht Euch, liebe Forumleute , Kiel-ahoi ( Heinz ) aus Blumenthal ca.15km südlich von Kiel
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Auch ich war einige Jahre in einer anderen Seniorengruppe ,aber nach einer Modernisierung war alles nicht mehr nach meinem Geschmack. Ich als alter "Knacker" mit über 80 Jahren bin froh, diesen schönen
Seniorentreff gefunden zu haben und hoffe hier einigermaßen (mit vielleicht Eurer Hilfe) klar zu kommen.
Ich grüße Euch alle recht herzlich 😉

                                                              Karl-Heinz.jpg

Karl
Karl
Administrator

RE: Moin, moin wünscht Euch, liebe Forumleute , Kiel-ahoi ( Heinz ) aus Blumenthal ca.15km südlich von Kiel
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.04.2020, 12:30:12

Lieber Karl-Heinz (@Kiel-ahoi),

herzlich willkommen in der Runde. Bei Fragen sind wir als Admins (Margit und ich) immer per Privatnachricht oder telefonisch (s. Impressum) ansprechbar.

Viel Freude im Seniorentreff,

Karl

P.S.: Das @ vor deinem Benutzernamen dient im Seniorentreff dazu, dass Du über diese Erwähnung von Dir benachrichtigt wirst (unter der Glocke in der Kopfzeile).

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Moin, moin wünscht Euch, liebe Forumleute , Kiel-ahoi ( Heinz ) aus Blumenthal ca.15km südlich von Kiel
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.04.2020, 12:30:12
Herzlich Willkommen.gif

Klick :)

Anzeige