Neuvorstellungen Moin, moin!

Moin, moin!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich heiße Eva und bin 67 Jahre alt - was mich vielleicht für dieses Forum qualifiziert? Ursprünglich aus Hamburg, lebe ich nun zurückgezogen auf dem Lande, und da ich schon ziemlich gehbehindert bin, treibe ich mich gern im Internet herum und pflege auf diesem Wege Umgang mit meinen Mitmenschen, wenn auch nicht nur. Von draußen sozusagen habe ich so manches Interessante hier entdeckt, woran ich mich mit der Zeit sicher beteiligen werde, sobald ich mich orientiert habe. Bis dann also!

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Moin, moin
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2017, 15:27:46

Liebe Eva,
 
ich habe dich schon in der Kleinen Kneipe gelesen, bin allerdings erst heute Abend auf deine Neuvorstellung gestoßen.
 
Herzlich willkommen möchte ich dich heißen, wenn auch ein wenig spät.

Qualifiziert musst du für dieses Forum nicht sein. Es reicht schon, wenn du dich einbringst. Es gibt hier eine Unzahl an stillen Lesern, dabei ist es doch sehr bereichernd sich mit anderen Usern zu „unterhalten“.  Obwohl, ich muss es zugeben, etwas Zeit habe ich als Neuling gebraucht, um mich umzuschauen und einiges zu verstehen.

Schön, dass du da bist und mitschreibst.

Herzliche Grüße aus Ostfriesland von Ursula


Eva50
 
 
Karl
Karl
Administrator

RE: Moin, moin!
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2017, 15:27:46

Liebe Eva,


herzlich willkommen im Seniorentreff. Ich hoffe, Du gewöhnst Dich schnell ein.

Herzliche Grüße

Karl

youngster
youngster
Mitglied

RE: Moin, moin!
geschrieben von youngster
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2017, 15:27:46

Sei herzlich gegrüßt im Kreis der Forsitinnen und Forsiten:
 

Liebe Grüße youngster
RE: Moin, moin!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf youngster vom 01.12.2017, 19:08:47

Vielen Dank euch! emoji_blush

Und ich möchte betonen, daß ich schon groß bin! emoji_yum


Anzeige