Neuvorstellungen Moin Moin

Paula51
Paula51
Mitglied

Moin Moin
geschrieben von Paula51
ich bin neu hier und freue mich auf konstruktive und spannende Diskussionen.
Ich bin Künstlerin(Malerin)und wohne und arbeite im hohen Norden.
Meine "Hobbys" sind gute Thriller und mein Garten(der ist schon fast ein Kunstwerk für sich)
Ich koche gerne und ich mag guten Wein.
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Moin Moin
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Paula51 vom 25.11.2012, 17:39:59
Mit Deinen "Hobbys" wirst Du sicher viele Gleichgesinnte hier antreffen und Dich mit ihnen austauschen können. Interessant ist es hier allemal,
also herzlich willkommen und alles Gute!
LG Ulfhild
Gustav_49
Gustav_49
Mitglied

Re: Moin Moin
geschrieben von Gustav_49
als Antwort auf Paula51 vom 25.11.2012, 17:39:59
Moin Moin Paula,
herzlich Willkommen im Seniorentreff. Du sagst, dass Du aus dem hohen Norden kommst. Ich mache dort immer gerne Urlaub, wo man sich mit Moin Moin begrüßt.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns öfters im Forum treffen.
Mit freundlichen Grüßen
Gustav_49

Anzeige

Paula51
Paula51
Mitglied

Re: Moin Moin
geschrieben von Paula51
als Antwort auf Gustav_49 vom 27.11.2012, 10:31:24
auf diesem Wege möchte ich mich für die herzliche Begrüßung und für die Sympathiepunkte bedanken.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Moin Moin
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Paula51 vom 27.11.2012, 11:06:56
Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Vielleicht magst Du uns ein paar Bilder aus Deinem Garten zeigen? Du hast zumindest mich sehr neugierig darauf gemacht.

Ich freue mich auf Deine Beiträge hier im Forum. Was ich bisher von Dir gelesen habe, hat mir gut gefallen.

LG,
woelfin
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Re: Moin Moin
geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf Drachenmutter vom 27.11.2012, 11:57:19
auch ich heisse dich herzlich willkommen hier

freue mich auf beiträge und diskussionen mit dir

lg ampelia

Anzeige

Paula51
Paula51
Mitglied

Re: Moin Moin
geschrieben von Paula51
als Antwort auf Ampelia1008 vom 27.11.2012, 17:25:53
Danke an Euch!
Ich werde schon Bilder reinsetzen,aber im Augenblick spinnt entweder mein PC
oder ich bin nicht so richtig "auf Draht"
Kurz gesagt:
Es klappt nicht!
Wird aber schon,ich arbeite daran!
Gustav_49
Gustav_49
Mitglied

Re: Moin Moin
geschrieben von Gustav_49
als Antwort auf Paula51 vom 27.11.2012, 21:03:54
Hi Paula,
schön, dass Du auf meiner Seite gewesen bist. Ich hoffe, dass das nicht der Anlass war, dass Dein Computer jetzt spinnt. Ich bin sicher, Du bekommst das in den Griff. Falls Du heute noch ins Forum schaust....ich wünsche Dir eine gute Nacht und süsse Träume.
Gustav_49
Paula51
Paula51
Mitglied

Re: Moin Moin
geschrieben von Paula51
als Antwort auf Gustav_49 vom 27.11.2012, 22:14:50
Ich habe es geschafft und Bilder von meinem Garten eingestellt.
Gustav_49
Gustav_49
Mitglied

Re: Moin Moin
geschrieben von Gustav_49
als Antwort auf Paula51 vom 28.11.2012, 12:24:50
Dein Garten ist ein Traum. Hoffentlich sieht "woelfin" sich diese Bilder auch an, denn sie hat Dich ja dazu ermutigt, die Bilder einzustellen.
Gruß von Gustav_49

Anzeige