Forum ST Internes Neuvorstellungen Moin von der Nordseeküste...

Neuvorstellungen Moin von der Nordseeküste...

Moin von der Nordseeküste...
geschrieben von ehemaliges Mitglied

... zufällig bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich angemeldet....jetzt erforsche ich, was es hier alles gibt....schaun wir mal...es wird spannend...
es grüßt Euch 
Jürgen

Herbstzeitlose 66
Herbstzeitlose 66
Mitglied

RE: Moin von der Nordseeküste...
geschrieben von Herbstzeitlose 66

Herzlich  Willkommen hier Jürgen  und viel Spaß beim erforschen😉

 Viele Grüße aus Thüringen

RE: Moin von der Nordseeküste...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Herbstzeitlose 66 vom 01.06.2020, 11:03:03

Vielen Dank....
viele Grüße von der Nordseeküste


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Moin von der Nordseeküste...
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2020, 11:34:34
Herzlich willkommen hier, Jürgen. Ja, man braucht ein Weilchen, bis man mal überall reingeschnuppert hat. Es gibt so viele Themen, da lässt sich sicher etwas finden, bei dem man Lust hat mitzumischen. Ich wünsche dir viel Freude und Spaß hier im Forum

Herzlichen Gruß
Roxanna
RE: Moin von der Nordseeküste...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 01.06.2020, 11:48:27

Hallo Roxanna...

Vielen Dank für das freundliche Willkommen..
es gibt in der Tat hier viel zu entdecken..

Grüße von der Nordseeküste
Jürgen

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Moin von der Nordseeküste...
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2020, 10:29:44
Moin Jürgen,

den herzlichen Willkommensgrüßen schließe ich mich gerne an.

Fein, dass der Zufall dich in dieses Forum geführt hat. Es gibt hier eine Menge zu entdecken, in sehr vielen Bereichen und Themen. Gespannt bin ich, wo du auftauchst, nach deiner Eingewöhnungszeit.

Viel Vergnügen wünsche ich dir beim Ausprobieren.

Grüße kommen aus Norddeutschland von Ursula.

Anzeige

RE: Moin von der Nordseeküste...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chopra vom 01.06.2020, 14:02:19

Moin Ursula..

vielen Dank für die freundlichen Willkommensgrüße. Ich muss mich jetzt erstmal durch die vielen Themen und Bereiche durcharbeiten. Ich bin zwar nicht so der Vielschreiber ..aber irgendwo und irgendwann werde ich auftauchen...

Grüße von Norddeutschland zu Norddeutschland😄
sendet Jürgen

Samick
Samick
Mitglied

RE: Moin von der Nordseeküste...
geschrieben von Samick
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2020, 10:29:44

Hallo Jürgen , auch von mir ein Willkommen aus dem Ruhrgebiet , nähe Landschaftspark Nord .
Obwohl ich jetzt zwei Monate dabei bin find ich immer wieder ungelesenes .
Viel Spass hier ,
wünscht Herbert
 

RE: Moin von der Nordseeküste...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Samick vom 01.06.2020, 15:20:07

Hallo Herbert..
vielen Dank für das freundliche Willkommen.... Grüße von der Nordseeküste ins Ruhrgebiet sendet
Jürgen

 

RE: Moin von der Nordseeküste...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2020, 10:29:44

Moin, moin aus dem Norden.
Bin auch erst kürzlich auf diese Seite gestoßen.......interessant, wenn man sich hier durchgewuselt hat. 
wünsche Dir viel Spaß 
Gruss Cappucino 


Anzeige