Forum ST Internes Neuvorstellungen Moin von der Nordseeküste...

Neuvorstellungen Moin von der Nordseeküste...

RE: Moin von der Nordseeküste...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2020, 20:11:39

Moin Moin...

ich bin auch noch am erforschen...es gibt viele Themen...einiges ist interessant.... einiges ist nicht so meins....aber die Geschmäcker sind verschieden....es bleibt spannend....

Grüße von der Nordseeküste
Retro46

isetta
isetta
Mitglied

RE: Moin von der Nordseeküste...
geschrieben von isetta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2020, 21:11:37

Ja  Retro 46 , das denke ich auch, bin auch neu hier und schaue mich erst einmal um.

Habe aber bereits zweite nette Seiten gefunden.

LG isetta

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Moin von der Nordseeküste...
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2020, 10:29:44

Hallo Jürgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen im ST und fröhliches Themensuchen. 
Es gibt viel zutun, pack es an 😉

Mit den besten Grüßen aus Köln
Wolfgang - ahle-koelsche-Jung
 


Anzeige

RE: Moin von der Nordseeküste...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 04.06.2020, 01:43:01

Moin Wolfgang...

danke für das freundliche Willkommen....Kölner Lichter, Dom, Weihnachtsmarkt, Lommerzheim🍺...habe ich in den letzten Jahren wirklich genossen....nur Karneval ist nicht mein Ding... Norddeutscher halt..😄...

Grüße von der Nordseeküste
Jürgen 🐳


Anzeige