Neuvorstellungen moin zusammen

Meta1952
Meta1952
Mitglied

moin zusammen
geschrieben von Meta1952


Hallo zusammen,
 
Ich betrete hier Neuland und versuche mich durch die Gefilden von ST zu tasten.
Als umgesiedelte Ostfriesin bin ich seit Jahrzehnten in NRW ansässig, aber meine Sehnsucht zur Küste bleibt immer bestehen.
Habe hier schon viele interessante Themen entdeckt und freue mich sehr auf nette Kontakte, neue Bekanntschaften und regen Austausch.
 

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: moin zusammen
geschrieben von jacare4
@Meta1952

Hallo Meta, moin, 

Ein herzliches Willkommen im Seniorentreff. Es wird Dir hier gut gefallen, und Du wirst viel Freude haben, die für Dich interessanten Threads zu finden, wo Du auch mitwirken kannst. 

Einen lieben Gruß.

jacaré4
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: moin zusammen
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Meta1952 vom 29.08.2020, 17:40:46

Guten Abend Meta,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Seniorentreff.

Bei mir ist es gegensätzlich: Als Umgesiedelte aus NRW bin ich seit Jahrzehnten in Ostfriesland ansässig 😊. Meine Sehnsucht ist der Teutoburger Wald. Ja, so kann es kommen.

Fühle dich hier im Forum wohl und finde deine speziellen Ecken, bzw. Themen.

Grüße zu dir von Ursula
 


Anzeige

escu
escu
Mitglied

RE: moin zusammen
geschrieben von escu
als Antwort auf Meta1952 vom 29.08.2020, 17:40:46

Hallo Meta, 

ich bin auch ganz neu hier. Herzlich willkommen! :)

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: moin zusammen
geschrieben von Chopra
als Antwort auf escu vom 02.09.2020, 11:34:18
Hallo escu,

dann auch für dich ein herzliches Willkommen.

In der großen Themenvielfalt des Seniorenforums findest du bestimmt etwas Passendes für dich.

Viel Vergnügen beim Ausprobieren wünscht dir Ursula
escu
escu
Mitglied

RE: moin zusammen
geschrieben von escu
als Antwort auf Chopra vom 02.09.2020, 13:55:07

Vielen Dank!


Anzeige