Neuvorstellungen Moin

romantikerin54
romantikerin54
Mitglied

Moin
geschrieben von romantikerin54
ich bin neu in Ostfriesland, wohne im schönen Städtchen Norden und habe mich hier angemeldet, weil ich mir nach meinem Umzug einen neuen Freundes-/Bekanntenkreis aufbauen möchte. Vielleicht finde ich hier Leute,(m/w) die mir meine neue Heimat zeigen wollen, die Lust auf gelegentliche oder auch regelmäßige Treffen haben, die gerne bei einem Kaffee oder Tee zusammensitzen und über Gott und die Welt quasseln, auch mal zusammen kochen oder Essen gehen, Konzerte besuchen und....und.....und..... vorzugsweise suche ich natürlich Leute aus Norden oder der nahen Umgebung. Ich bin 61 Jahre und Neusingle.Wenn ihr mehr wissen möchtet, fragt einfach.
Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Moin
geschrieben von Elmos
als Antwort auf romantikerin54 vom 25.05.2016, 19:26:53
Hi,

mit "nährerer Umgebung" kann ich zwar nicht dienen, aber dennoch wünsche ich dir ein freundliches "Willkommen" hier im Forum aus dem Ruhrpott.

Ich glaube es gibt hier auch etliche lokale Aktivitäten, da kann ich aber nicht wirklich weiterhelfen.

liebe Grüße
Andrea
niko
niko
Mitglied

Re: Moin
geschrieben von niko
als Antwort auf romantikerin54 vom 25.05.2016, 19:26:53
Hallo ,
bin auch aus Norden. Suche keine Beziehung oder Partnerschaft sondern vielmehr vorerst einen
Mailkontakt zum Austausch.
Würde mich freuen wenn Interesse besteht.
Ein Berührungspunkt ist sicher Ostfriesland.
Mich würde interessieren ob Du auch aus dem Ruhrgebiet kommst oder aus Süddeutschland ?

Gruss
niko

Anzeige