Forum ST Internes Neuvorstellungen Na dann wolln wer ma!

Neuvorstellungen Na dann wolln wer ma!

Na dann wolln wer ma!
geschrieben von Vicinus

Mein Name ist Helmut und die obligatorischen Daten mich betreffend könnt ihr ja im Profil leicht nachlesen.

Ich bin hier, weil ich nette Leute zur Unterhaltung suche, muß euch aber ein wenig warnen, denn ich kann es mir oft genug nicht so ganz verkneifen etwas zu blödeln und zu scherzen.

Bin Rentner und habe daher immer reichlich zu tun, entweder im eigenen Haus und Garten, oder bei unseren Kindern und Enkeln. Da bei letzteren häufig mal was kaputt geht, kann mein Reparateurherz oft frohlocken.

Um mich besser kennenzulernen, schaut einfach rein in mein Geschreibsel. Selbst wenn man es wollte, so kann man sich selbst ja doch nicht vollständig hinter seinen Worten verstecken.

Na denn, freue mich auf euch! Zwinkern




 

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Na dann wolln wer ma!
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Vicinus vom 16.05.2019, 14:23:07

Na denn, ich lasse mich gerne überraschen!
Viel Pläsier im ST!
Vicinus klingt wie ein guter Wein Lächeln.
Gruß
Mareike

RE: Na dann wolln wer ma!
geschrieben von Vicinus
als Antwort auf Mareike vom 16.05.2019, 16:18:24

Entweder wie ein guter Wein, oder wie Rizinus, also praktisch eher dem Gegenteil des Weingenusses. Lachen (Schenkelklopfer!)


Anzeige

Rosi65
Rosi65
Mitglied

RE: Na dann wolln wer ma!
geschrieben von Rosi65
als Antwort auf Vicinus vom 16.05.2019, 16:26:01

Hallo Helmut,

herzlich willkommen in Deiner neuen "Nachbarschaft!" Daumen hoch
Wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung hier in unserem ST-Forum.

Beste Grüße
 Rosi65

RE: Na dann wolln wer ma!
geschrieben von Vicinus
als Antwort auf Rosi65 vom 16.05.2019, 16:35:12

O ja, werde hier Spaß haben, das merke ich schon.

Ist es eigentlich sehr despektierlich, vom Seniorenportal als dem Seniorenheim zu sprechen? Das habe ich nämlich bereits getan. Und für mich war es okay, hoffentlich auch für die Leser!

RE: Na dann wolln wer ma!
geschrieben von Vicinus

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß ich zwar aus Ostwestfalen stamme, wo die Leute angeblich erst auftauen, wenn man mit ihnen einen Scheffel Salz gegessen hat, meine Vorfahren jedoch nicht von hier stammen und ich deshalb nicht vollständig typisch bin für diese Region, sollte dieses Vorurteil überhaupt stimmen.


Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Na dann wolln wer ma!
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Vicinus vom 16.05.2019, 16:26:01

Du darfst Dich eben nicht vertippen. Smiley

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Na dann wolln wer ma!
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Vicinus vom 16.05.2019, 16:39:16

Naja...
ich sehe es als Vorbereitung aufs Heim an und hoffe inständig, dass ich verschont bleiben werde! SmileyZwinkern

RE: Na dann wolln wer ma!
geschrieben von Vicinus
als Antwort auf Mareike vom 16.05.2019, 17:06:22

Sollte es doch einmal passieren, dann lach nicht. Auch Männer haben Gefühle! Lachen

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Na dann wolln wer ma!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Vicinus vom 16.05.2019, 17:14:01
Super, Vicinus- jetzt wissen wir ja alles von Dir , und wer "wir" sind, wirst Du schon noch merken Tränen lachen..Luchs35

Anzeige