Forum ST Internes Neuvorstellungen Neu - aber schon über 600 Tagen dabei

Neuvorstellungen Neu - aber schon über 600 Tagen dabei

malazi
malazi
Mitglied

Neu - aber schon über 600 Tagen dabei
geschrieben von malazi
hallo zusammen, nachdem ich mich durchgewurschtelt habe (gut Ding will Weile haben ) stelle ich mich jetzt vor.
Ich lebe an der Bergstraße 10km nördlich von Heidelberg. Seit 1979 in dieser Region zuhause/daheim mit totalem Heimatgefühl. Und ja, ich arbeite noch - aus Spaß am Tun und Leidenschaft für die Sache MetabolischesSyndrom/Gesundheit.
Das lass ich heute mal so stehen, muss mich ja langsam hier rein finden .
Ja, wir ihr am Profilbild sehen könnt habe ich einen Lebenspartner mit dem ich seeehr lange verheiratet und noch länger verliebt bin. Und wir haben viel Spaß und Freude am Leben Im Netz könnt ihr mich auch finden. So, dann auf froh/Witzige/hilfreichen Austausch. Margit

[Werbelink entfernt. WM Margit]
chris33
chris33
Mitglied

Re: Neu - aber schon über 600 Tagen dabei
geschrieben von chris33
als Antwort auf malazi vom 17.01.2017, 11:22:26
Willkommen bei den Seniorentrefflern..

Leider kann ich ohne meine E-mail-adr. anzugeben, Deine Meinung zum "... weniger wiegen" nicht lesen.

Mich hat der Titel sehr gestört!
Wie kann man ernsthaft (noch) mehr futtern wollen, als man ja ohnehin schon tut? (Sonst müsste ich ja nicht abnehmen)

Was da unter "metabolic balance" läuft und anderen M.Syndromen , ist ein Trend, und er ist nicht neu. Ich vermute mal, dass Du darauf anspielst...

Würde mich schon interessieren, wie Du das siehst.

LG

Chris33
malazi
malazi
Mitglied

Re: Neu - aber schon über 600 Tagen dabei
geschrieben von malazi
als Antwort auf chris33 vom 17.01.2017, 12:46:30
chris33?

ich helfe Menschen die krank sind, du mußt ja nicht die Info meiner Website abrufen wenn Du nicht magst.

Ernährung umstellen, Abnehmen, gesund werden. Ganz einfach.

Ich heiße Margit

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: Neu - aber schon über 600 Tagen dabei
geschrieben von chris33
als Antwort auf malazi vom 17.01.2017, 17:02:40
Das hört sich gut an, Margit (ein sehr schöner Name, mir gefällt er besser als Dein Nickname).

Gern würde ich (wie schon geschrieben), Deine Webside öffnen, allerdings denke ich nicht daran, dafür meine E-mail - adr. preiszugeben.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du dort einige 'Tricks, Pülverchen und andere Köstlichkeiten" vorstellst, damit wir gesund werden und abnehmen und das alles im Namen vom Metabolismus (Stoffwechsel).

Vielleicht öffnet einer der Webmaster Deine Webside für mich und erleuchtet mich, wenn Du das selbst nicht möchtest.

Es könnte doch ein Thread werden, wo man sich tolerant einbringen kann).

Chris33
(Du darfst mich Chris nennen)
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Neu - aber schon über 600 Tagen dabei
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf chris33 vom 17.01.2017, 17:38:43
Na ja, Werbeanbieter handeln halt auch gerne mit E-Mail-Adressen.

Kleiner Tipp, leg Dir eine E-Mail-Adresse zu, die Du nur für solche Zwecke benutzt, wo Werbung im Überfluss eintrudeln kann, weil Du sie sonst eh nicht benutzt. Ein toter Briefkasten sozusagen. Damit hast Du Deine eigentliche E-Mail-Adresse geschützt.

LG,
woelfin
chris33
chris33
Mitglied

Re: Neu - aber schon über 600 Tagen dabei
geschrieben von chris33
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.01.2017, 17:44:27
Danke Woelfin,

eine gute Idee.

LG

Chris

Anzeige

gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Neu - aber schon über 600 Tagen dabei
geschrieben von gitti66
als Antwort auf chris33 vom 17.01.2017, 12:46:30
nun bin ich auch neugierig geworden und weil ich meine E-Mail nicht
angeben wollte habe ich google gefragt und folgendes gefunden:

Metabolic-Diaet

Gitti
chris33
chris33
Mitglied

Re: Neu - aber schon über 600 Tagen dabei
geschrieben von chris33
als Antwort auf gitti66 vom 17.01.2017, 18:01:22
Danke, Gitti.

Chris33
margit
margit
Administrator

Re: Neu - aber schon über 600 Tagen dabei
geschrieben von margit
als Antwort auf chris33 vom 17.01.2017, 17:38:43
Liebe Chris33,

ich habe mich nicht mit meiner eMailadresse angemeldet, aber durch die Seite durchgeklickt. Überall wird nach meiner eMailadresse gefragt, nirgends erfahre ich, dass ich für die Mitgliedschaft etwas zu bezahlen habe, aber unter "Beirat" erfahre ich, dass ich mein Geld zurückbekommen kann.

Diese Art von Werbung ist mir suspekt, gerade wenn ich zuerst meine eMail preisgeben soll und nur durch die Blume erfahre, dass die ganze Sache Geld kostet. Ich habe deshalb in meiner Funktion als Webmaster den Werbelink entfernt.

Margit, Webmaster
mane
mane
Mitglied

Re: Neu - aber schon über 600 Tagen dabei
geschrieben von mane
als Antwort auf malazi vom 17.01.2017, 11:22:26
hallo zusammen, nachdem ich mich durchgewurschtelt habe (gut Ding will Weile haben ) stelle ich mich jetzt vor.
Ich lebe an der Bergstraße 10km nördlich von Heidelberg. Seit 1979 in dieser Region zuhause/daheim mit totalem Heimatgefühl. Und ja, ich arbeite noch - aus Spaß am Tun und Leidenschaft für die Sache MetabolischesSyndrom/Gesundheit.
Das lass ich heute mal so stehen, muss mich ja langsam hier rein finden .
Ja, wir ihr am Profilbild sehen könnt habe ich einen Lebenspartner mit dem ich seeehr lange verheiratet und noch länger verliebt bin. Und wir haben viel Spaß und Freude am Leben Im Netz könnt ihr mich auch finden. So, dann auf froh/Witzige/hilfreichen Austausch. Margit


Liebe Margit,

herzlich willkommen im Seniorentreff. Nachdem du schon fast zwei Jahre im ST bist, kennst du dich sicher schon etwas aus und wirst die schnell zurechtfinden. Dabei wünsche ich dir viel Freude und einen regen Austausch.
Dein Benutzerbild gefällt mir - dein Mann und du, Ihr strahlt viel Lebensfreude aus.

Soweit ich deinen Link "mehr essen, weniger wiegen" verstanden habe, geht es dabei um ein dauerhaftes Abnehmen ohne jedes Pülverchen. Es sollen Nahrungsmittel zu sich genommen werden, die eine geringe Energiedichte aufweisen.
Gruß Mane

PS: Diese Informationen kann man problemlos ohne Angabe der eigenen e-mail-Adresse erfahren.

Anzeige