Forum ST Internes Neuvorstellungen Neu, blond, aber nicht mit blauen Augen

Neuvorstellungen Neu, blond, aber nicht mit blauen Augen

brittaco
brittaco
Mitglied

Neu, blond, aber nicht mit blauen Augen
geschrieben von brittaco
Guten Abend,
bin durch irgendeinen Zufall auf diese Seite geraten und die gefällt mir - deshalb habe ich mich einfach einmal angemeldet - bin also ein "Neuzugang" und muß mich hier erst mal durchlesen. Auch in meinem Forum lesen sich die "Neuankömmlinge" erst mal schlau und dann wird mitgemacht. Also, ich werde mich auch bald mal zu Wort melden.
So, und nun: Schöne Feiertage! Ich bin ziemlich kaputt denn ich arbeite ea für die Tafeln und da gings dieses Weekend gewaltig zur Sache - also, Gute N8!!
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Neu, blond, aber nicht mit blauen Augen
geschrieben von sonja47
als Antwort auf brittaco vom 20.12.2009, 23:45:33
Hallo brittaco

Sei herzlich willkommen im Seniorentreff, fühle Dich wohl bei uns!

Grüsse aus der Schweiz von
Sonja

Anzeige