Forum ST Internes Neuvorstellungen Neu hier, darum Vorstellung!

Neuvorstellungen Neu hier, darum Vorstellung!

wikinger39
wikinger39
Mitglied

Neu hier, darum Vorstellung!
geschrieben von wikinger39
Was soll ich über mich schreiben???
Wenn ich damit anfange, könnte ich auch ein Buch schreiben!
72 Jahre aktives Leben und immer noch aktiv, das würde viele Seiten füllen !
Dafür habe ich nicht genug Zeit, weil - "ja Rentner keine Zeit haben"!
Die wenige Zeit verbringe ich lieber mit meiner Partnerin und nutze sie für sinnvolle Unterhaltung und Diskussionen auch am PC.
Bin auf diesen Seiten noch nicht zu Hause, aber es wird werden.
Wenn die Sonne wieder höher steht und es wärmer wird, bin ich wieder Dauercamper auf unserem Campingplatz nahe Lauenburg. Mit Auto und meiner 250 Honda düsen wir von da aus durch die schöne Gegend.
Danach trifft man sich mit guten Freunden oder man ist ganz in Familie.
Wem diese Vorstellung nicht reicht, sollte - bei Interesse- einfach Fragen stellen, ich habe nichts zu verheimlichen.
Herzliche Grüße von
Gerd den wikinger39
Sundy
Sundy
Mitglied

Re: Neu hier, darum Vorstellung!
geschrieben von Sundy
als Antwort auf wikinger39 vom 13.12.2011, 08:18:04
Hallo wikinger39,

ich habe hier die Funktion neue Mitglieder zu begrüßen und soweit es mir möglich ist meine Hilfe anzubieten, falls Fragen auftauchen.

Vielen Dank für Deine sehr interessante Vorstellung und herzlich willkommen!

Ich wünsche Dir viel Freude bei deinen ersten Entdeckungen hier im Seniorentreff!

Liebe Grüße sundy

Anzeige