Forum ST Internes Neuvorstellungen Neu hier und erstmal sehen, wie das hier alles funzt.

Neuvorstellungen Neu hier und erstmal sehen, wie das hier alles funzt.

Antares
Antares
Mitglied

Neu hier und erstmal sehen, wie das hier alles funzt.
geschrieben von Antares

Moinsens, liebe Mitglieder!

Eine Seniorin in dem Sinne bin ich nicht, aber in einer Art Vorruhestand, sodass das hoffentlich auch in Ordnung ist?

Eigentlich war ich auf der, wenn auch eher halbherzigen Suche nach einem Forum für Ungeimpfte und/oder Impfgegner und landete wider Erwarten insofern einen Treffer, als da ich auf diesen Link gestoßen bin. Also habe ich mich einfach mal angemeldet. Halbherzig deswegen, da ich meine Erwartungshaltung gegenüber den Mainstream-Medien, zu denen für mich auch führende Suchmaschinen gehören, unterdessen sehr weit runtergefahren habe.

Tatsächlich weiß ich gar nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin bzw. aus welchem "Lager" die Mehrheit hier stammt, aber das wird sich ja herausstellen. Aus welchem ich selbst komme, dürfte nach dem Vorstehenden wohl selbstredend sein.

Ich werde mich, komme was da wolle, NICHT impfen lassen, zumal diese Stoffe nach allem, was ich von rational und ehrlich aufklärenden Medizinern, wie bspw. Dr. Wodarg und Prof. Bhakdi, sowie den unermüdlich engagierten Anwälten des Corona-Ausschusses gehört und gesehen habe, gar keine Impfstoffe in dem Sinne sind, sondern ein genbasiertes Massenexperiment. Dazusagen muss ich, dass ich von Anfang an mit deren Ausführungen übereinstimme. Vor einer möglichen Ansteckung habe ich keine Angst.

Warum aktuell mal wieder die Zahlen "so eklatant" steigen und die Kliniken mit "Ungeimpften" angeblich überfüllt sind, gebe ich nachfolgend mal in meinen eigenen Worten wieder:

- Die "Fallzahlen" werden nicht ins Verhältnis zur Anzahl der Testungen gesetzt (wenn ich mehr teste, erhalte ich, noch dazu mitten in der Grippesaison, logischer Weise auch mehr "Fälle").

- Der gepriesene PCR-Test ist nicht geeicht und wird (vermutlich) nach Belieben hochgejagt, um die Zahlen hochzutreiben.

- Wenn ein Herr Lothar Wieler sich hinstellt und hohe Infektionsquoten prophezeit, während zur allgemeinen Grippesaison die Testmaschine hochgefahren wird, dann ist das in etwa so "sensationell", wie wenn man jemandem Diarrhö vorhersagt, nachdem man ihm Abführmittel verabreicht hat (als Bespiel). Fazit: Die Macher (machen kommt von Macht) haben überhaupt kein Interesse an niedrigen Zahlen. Im Gegenteil. Es gehört zu ihrer "Plandemie".

- Durch das mittlerweile fast zwei Jahre anhaltende Abstandsgebot sowie die Maskenpflicht - eigenes Fazit - kann das Immunsystem seiner Abwehrfunktion nicht mehr adäquat auf natürliche Weise nachkommen, weil ihm durch die Kontaktarmut bis Kontaktlosigkeit quasi Trainingseinheiten fehlen, und der (übermäßige) Gebrauch von Desinfektionsmitteln, die bei Dauergebrauch die natürliche Darmflora zerstören (können), tut ein Übriges dazu, sodass Viren (und Bakterien) bei Berührung mit dem menschlichen Organismus ein leichteres Spiel haben. Ganz "nebenbei bemerkt" hat das Immunsystem im Darm seinen "Hauptsitz". Je länger wir uns also voneinander fernhalten, desto schwächer wird u.U. der natürliche Immunschutz und es sei i.d.Z. auch das Stichwort Kreuzimmunität genannt. Tja, und jetzt darf dreimal geraten werden, wer der Hauptgewinner ist, wenn unser Immunsystem nicht nur geschwächt, sondern auch noch durch die "Impfungen" irritiert wird. Natürlich: Big Pharma.

- Ein Großteil derer, die aktuell in den Krankenhäusern auf den ITS liegen, sind (vermutlich) Geimpfte, die man aber den Ungeimpften unterschiebt, da man ja erst 2 bis 3 Wochen nach einer bzw. der zweiten/dritten etc.pp Impfung als immunisiert gilt.

- Wenn man im Laufe eines gewissen Zeitraums immer mehr (kleinere) Kliniken schließt und noch dazu reihenweise Personal ausfällt aus diversen Gründen, wodurch Betten stillgelegt werden (müssen), etc., dann kommt man konsequenterweise viel schneller an seine Grenzen, ... was uns dann als "dramatische Krankenhausfallzahlen" verkauft wird.

Soderle, ... ich könnte noch weitere Punkte beschreiben, aber ich höre hier erstmal auf. Soviel wollte ich zum Auftakt gar nicht schreiben. Das Gegenlesen spare ich mir jetzt, wird schon lesbar sein. 😉

Grüße und gute Nacht,
Antares

Karl
Karl
Administrator

RE: Neu hier und erstmal sehen, wie das hier alles funzt.
geschrieben von Karl
als Antwort auf Antares vom 09.12.2021, 01:47:55

Bei uns im Seniorentreff gibt es seriöse Informationen zu Corona. Jeder, der sich sachlich informieren möchte, kann z. B. meine Blogs  lesen:


Bildschirmfoto 2020-11-23 um 10.44.35.png
Bildschirmfoto 2020-11-23 um 10.44.10.png
Bildschirmfoto 2020-11-23 um 10.43.51.png
Bildschirmfoto 2020-11-23 um 10.43.36.png

Übrigens sieht es in der Uniklinik in Freiburg wie folgt aus: 

Ungeimpfte auf der Corona-Intensivstation - Freiburger Pflegepersonal zwischen Frust, Betroffenheit und Wut.

Wir sind hier keine Plattform, die Wirrköpfen eine Plattform bieten möchte, die die Pandemie mit ihren kruden Thesen und verantwortungslosen Verhaltensweisen verlängern.


Karl

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Neu hier und erstmal sehen, wie das hier alles funzt.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Antares vom 09.12.2021, 01:47:55

Da hast du uns aber eine laaaaange Vorstellung deiner Nichtwenigkeit serviert. Aber ich habe unschwer den Kern derselbigen herausgefunden: Impfgegner aller Kontinente vereinigt euch hier im harmlosen ST - zwacks Durchmischung desselbigen!


Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Neu hier und erstmal sehen, wie das hier alles funzt.
geschrieben von Ingrid60
Tschüss Antares!
RE: Neu hier und erstmal sehen, wie das hier alles funzt.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 09.12.2021, 10:55:59

Da hoffen wir doch dass er seine Patienteverfügung geschrieben hat und nicht der Arzt entscheiden muss ob sie ihn nehmen wenn es ihn erwischt hat!!
Aber ich denke mit der Einstellung wird er sowieso das Intensivebett dem überlassen der geimpft ist.

Grüessli Sofia 

 

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Neu hier und erstmal sehen, wie das hier alles funzt.
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.12.2021, 11:05:12
Er ist eine SIE😉.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Neu hier und erstmal sehen, wie das hier alles funzt.
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.12.2021, 11:05:12

Antares:
"Eine Seniorin in dem Sinne bin ich nicht,
...

Ich werde mich, komme was da wolle, NICHT impfen lassen,
...

vor einer möglichen Ansteckung habe ich keine Angst.
..."

Was für eine Chupze muss dazu gehören, als junger Mensch in ein Seniorenforum zu kommen, in dem Menschen bereits an Corona gestorben sind, und dann hier gegen das Impfen und Boostern zu stänkern?

Karl
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Neu hier und erstmal sehen, wie das hier alles funzt.
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Karl vom 09.12.2021, 11:36:30
....und warum dulden die Admins ihre Anwesenheit hier? 🤔
Karl
Karl
Administrator

RE: Neu hier und erstmal sehen, wie das hier alles funzt.
geschrieben von Karl
als Antwort auf Ingrid60 vom 09.12.2021, 11:40:01

@Ingrid60,

was ist besser? Dagegen argumentieren oder einfach alles zensieren (löschen)? Ich finde, Argumente sind besser und deshalb habe ich auf meine Sicht der Dinge verwiesen.

Karl

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Neu hier und erstmal sehen, wie das hier alles funzt.
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Karl vom 09.12.2021, 11:45:50

"Alles zensieren" ist kein guter Weg.

Aber dagegen argumentieren auch nicht in jedem Fall.
Hier wäre m.E. der Ausschluss dieser Querulantin aus dem ST angebracht. 

Das ist meine Sichtweise. 

Gruß Ingrid60


Anzeige