Neuvorstellungen Neu hier

felia
felia
Mitglied

Neu hier
geschrieben von felia
[Hallo, darf ich mich kurz vorstellen?
Mein Nick ist felia, ich bin 76 Jahre alt, lebhaft und von Natur aus neugierig ohne lästig zu werden. Kann gut zuhören und mich ebenso gut ausdrücken. Ich hoffe hier auf einige Gespräche und darauf,nette Menschen kennen zu lernen.color=green][/color]
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Neu hier
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf felia vom 15.06.2011, 15:22:55

Das wird sicher gelingen!
Viel Glück und Erfolg
Ulfhild
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Neu hier
geschrieben von Lilac
als Antwort auf felia vom 15.06.2011, 15:22:55
Herzlich Willkommen, Felia!
Schön, dass Du Dich zum ST gesellt hast. Bei der reichlichen Auswahl an Themen und vor allem an Charakteren wirst Du hier ganz gewiss viel Interessantes finden.
Liebe Grüße
Lilac

Anzeige