Neuvorstellungen Neu hier!

Mulberry
Mulberry
Mitglied

Neu hier!
geschrieben von Mulberry
Hallo liebe Seniorentreffgemeinschaft,

ich freue mich hier zu sein und bin schon gespannt auf die Neuigkeiten, die es im Seniorentreff zu erfahren gibt. Hauptsächlich bin ich aus beruflichen Gründen hier, denn als Demografoebeauftragte der Stadt Siegen möchte ich gerne stets auf dem aktuellen Stand sein, was Seniorinnen und Senioren angeht.

Da mir während der beruflichen Beschäftigung mit dem Alter mittlerweile klar geworden ist, dass ich selbst ebenfalls älter und zur Seniorin werde, habe ich außerdem beruflichen auch ein ganz persönliches Interesse am Seniorentreff und Senioren. Ich freue mich auf die Kontakte, die ich finden werde und den Austausch mit Euch.

Meine sonstigen Interessen: Energetische Heilmethoden, Astrologie, Rückführungen

Gruß an Alle
Anja
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Neu hier!
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Mulberry vom 18.02.2015, 12:03:27

Meine sonstigen Interessen:Rückführungen


Guten Morgen und bei uns im ST!

Vielen Dank auch für Deine kurze Vorstellung, zu der ich gleich eine Frage habe: was sind "Rückführungen"?

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Einstieg in dieses wirklich umfangreiches Forum, Chat, Blogs und, und, und...

Servus von Lilac
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Neu hier!
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Lilac vom 19.02.2015, 06:19:21
Gestatte, dass ich Dir antworte Lilac.

Sogenannte Rückführungen sind Versuche, sich unter Hypnose in frühere Leben zurückführen zu lassen, um zu erkennen, wer man alles so war, zum Beispiel Napoleon, oder Cleopatra oder wer auch immer. Dafür muss man an die Wiedergeburt glauben.

Dies alles völlig wertfrei niedergeschrieben von

woelfin

Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Neu hier!
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.02.2015, 12:25:18
Danke für Deine Aufklärung. Das Thema ist neu für mich.
Schade eigentlich, dass die Thread-Eröffnerin nicht einmal mehr in ihre eigene Vorstellung schaut, um Fragen zu beantworten.

Umso mehr Dank an Dich, wölfin
Liebe Grüße von Lilac
Rodg
Rodg
Mitglied

Re: Neu hier!
geschrieben von Rodg
als Antwort auf Mulberry vom 18.02.2015, 12:03:27
Hallo, Ihr Lieben,
Prima, dass man hier im ST so gut aufgeklärt wird.

Als mich meine Frau neulich vom Frühschoppen heimholte, glaubte ich nämlich zunächst auch an eine "Rückführung".

Frdl. Grüße, Rodg
Mulberry
Mulberry
Mitglied

Re: Neu hier!
geschrieben von Mulberry
als Antwort auf Lilac vom 24.02.2015, 12:40:31
Liebe Beitragsschreiber,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich kann nicht sehr häufig Seniorentreffs aktiv sein - daher kann es schon mal länger dauern, bis ich melde. Jedenfalls danke ich Dir Lilac, für's aufmerksam machen in deiner privaten Nachricht.

Ja, eine Rückführung kann natürlich auch das Heimbegeleiten eines betrunkenen Gatten durch die Ehefrau sein . Gemeint ist aber tatsächlich die Rückführung in ein früheres Leben. Nach der von mir angewendeten Methode übrigens NICHT unter Hypnose. Daran glauben muss man nicht unbedingt, damit es funktionieren soll. Eine Erklärung kann ja auch sein, dass das Unterbewusstsein einen Bilder aus einem vermeintlichem früheren Leben sendet, um einen den Sinn oder Unsinn irgendeines Tuns oder Verhaltens zu erklären. Allerdings kommt man zu der Überzeugung, dass man mehrmals lebt, wenn man einige Rückführungen erlebt hat.

Gruß an Alle
Mulberry
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Neu hier!
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Mulberry vom 25.02.2015, 08:30:27
Danke für die Erklärung, Mulberry!
Ehrlich gesagt möchte ich gar nichts über mein "Vorleben" wissen. Hab schon genug mit den hier und heute zu tun. Aber interessant ist das Thema auf jeden Fall.
Meinst Du nicht, dass Du einen eigenen Thread aufmachen und uns ein paar Einblicke in die Rückführungen geben könntest?

Liebe Grüße von Lilac
Mulberry
Mulberry
Mitglied

Re: Neu hier!
geschrieben von Mulberry
als Antwort auf Lilac vom 25.02.2015, 08:58:25
Liebe Lilac,

das ist eine wirklich gute Idee, über die ich mir beizeiten Gedanken machen werde. Vielleicht wäre ja ein Blog dazu auch nicht schlecht... hmmm... (überleg). Werde es mir gründlich durch den Kopf gehen lassen.

Sonnige Grüße
Mulberry

Anzeige