Neuvorstellungen Neu hier

Trixie
Trixie
Mitglied

Neu hier
geschrieben von Trixie
Hallo zusammen, habe mich hier neu angemeldet. Habe noch keine Erfahrung mit Chats und Foren. Ich bin 53, Mutter von 5 Kinder, Oma und liebe Handarbeiten, basteln und kochen.
Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Neu hier
geschrieben von Elmos
als Antwort auf Trixie vom 01.05.2016, 21:08:06
Hallo Trixie,

herzlich Willkommen!

Wir sind ja gleich alt!
Kinder hab ich auch, aber nur zwei - und Enkelkinder sind bei mir noch gar nicht in Sicht. Aber dafür bin ich seit kurzem wenigstens mal Grosstante, das ist auch schon Klasse. So kann ich mich beim Babysockenstricken abreagieren.

Ich wünsche dir viel Spass hier - was machst du denn an Handarbeit?

Liebe Grüße
Andrea
Trixie
Trixie
Mitglied

Re: Neu hier
geschrieben von Trixie
als Antwort auf Elmos vom 01.05.2016, 21:14:40
Vielen Dank für die nette Begrüßung Andrea, ich häkle am liebsten Amigurumis, diese kleinen Tierchen. Auch aus Filz bastle ich schonmal einen Hund oder Katze. Stricken fällt mir schwer, da muss ich noch viel üben.

Anzeige

Re: Neu hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Trixie vom 01.05.2016, 21:08:06
Grüß Dich Trixie,

hier geht es fast so zu wie im richtigen Leben.
Schaue Dich in Ruhe um, es gibt viel zu entdecken, nette Leute virtuell zu treffen, gelegentlich auch mal anzuecken.
Wie gesagt, in aller Ruhe erst mal das Forum durchstöbern.
Da finden sich ganz bestimmt auch Beiträge / Threads, die Dich interessieren.
Dort kannst du Dich einbringen, bei Bedarf auch mal auf den Putz hauen!
LG
Oberwind
herra
herra
Mitglied

Re: Neu hier
geschrieben von herra
als Antwort auf Trixie vom 01.05.2016, 21:08:06
Auch ich begrüße dich hier sehr herzlich.
Arbeite dich durch den ST und du wirst etwas finden, was dich interessiert.
Viel Spaß
herradam
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Neu hier
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2016, 22:45:00
Hallo Trixie



das mit dem lernen sich in einem Forum zurechtzufinden,
das wird schon, step by step.

"Klicken sie hier, klicken sie da, klicken sie bis nach Amerika."

LG - Barbara -

Anzeige

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Neu hier
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Trixie vom 01.05.2016, 21:08:06
Hallo Trixie,

herzlich willkommen bei uns.

Trollblume
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Neu hier
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Trixie vom 01.05.2016, 21:08:06
Hallo Trixi, schön dass du hier bist. Ich bin auch noch nicht so lange da und habe ebenso keine Forum-Erfahrung gehabt. Aber man bekommt das gut hin, es gibt hier sehr nette Mitschreiber die immer behilflich sind, falls Fragen auftauchen. Herzliche Grüße, Ursula
Trixie
Trixie
Mitglied

Re: Neu hier
geschrieben von Trixie
als Antwort auf Chopra vom 02.05.2016, 14:19:36
Vielen Dank für die nette Begrüßung und den Tips.
Werde mich im Forum umschauen und versuchen mich rege zu beteiligen.

Liebe Grüße Trixie

Anzeige