Neuvorstellungen Neu hier

zeitistliebe
zeitistliebe
Mitglied

Neu hier
geschrieben von zeitistliebe
Hallo,

bin neu hier. Bin 48 J. aber Frührentner und oft sehr einsam. Hoffe hier auf etwas Anschluss.

LG, Karl
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Neu hier
geschrieben von Chopra
als Antwort auf zeitistliebe vom 17.08.2016, 13:43:41
Hallo Karl, das ist schon mal dein erster Schritt aus der Einsamkeit.
Hier wird dir so viel Vielfältigkeit begegenen, wenn du dich eingelebt und einiges ausprobiert hast. Herzlich willkommen und viele schöne Erlebnisse wünscht dir Ursula
ika1
ika1
Mitglied

Re: Neu hier
geschrieben von ika1
als Antwort auf zeitistliebe vom 17.08.2016, 13:43:41
Herzlich Willkommen, ich glaube heute in der Zeit des PC muss keiner Einsam sein.
Hier gibt es viele Möglichkeiten auch Unterhaltung wirst du wenn dir danach ist im Chat finden, versuche es mal
ika1

Anzeige