Neuvorstellungen Neu im November

Gard
Gard
Mitglied

Neu im November
geschrieben von Gard

Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen. mein name ist Gard. Ich wohne in Rheinstetten,bin Rentnerin.
Meine Hobbys :Computer, Kochen, Lesen.
Ganz besonders liebe ich meine Enkelkinder.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Neu im November
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Gard vom 08.11.2018, 22:41:04

Hallo Gard,

herzlich willkommen im ST.
Ich hoffe das du bei der Vielfalt hier ein paar für dich interessante Themen findest an denen du dich erfreuen und beteiligen kannst.

Viel Erfolg und schöne Grüsse aus Köln
ahle-koelsche-Jung


 

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Neu im November
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Gard vom 08.11.2018, 22:41:04

Einen guten Morgen wollte ich dir wünschen. Zu spät, nun werden es Mittagsgrüße Lächeln

Von mir ebenso ein herzliches Willkommen.

Eine Zeit wird es brauchen, bis du dich hier zurechtgefunden hast, dann aber bin ich gespannt, wo ich von dir lesen werde.

Wünsche dir eine gute Zeit im Forum.

Herzliche Grüße aus Norddeutschland von Ursula

 

Anzeige