Neuvorstellungen Neu im ST

Neu im ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein herzliches Grüß Gott an Alle. Ich sitze hier im heissen Spanien, kämpfe mit einem sehr trägen Netz, möchte mich aber trotzdem kurz vorstellen. Ich komme aus Bayern, bin aber seit kurzem nach Spanien umgesiedelt und dort lebe ich mit Mann und Hund ein eher beschauliches Leben. Ich bin "selbständige Rentnerin", beziehe also Rente, bin aber noch berufstätig.
Meine Interessen sind breit gefächert und schließen Umwelt, Tierschutz und Weltpolitik ein.
Und jetzt freue ich mich auf einen regen Gedankenaustausch
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Neu im ST
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.06.2014, 21:02:06
Bienvenida Bruny!
Wie schön, ein weiteres Mitglied aus Spanien bei uns begrüßen zu können. Wir haben hier nämlich schon mindestens eines. Damit meine ich nicht mich, denn meine Spanien-Zeit liegt seit drei Jahren hinter mir.
Du hast hier sicher erst einmal zu tun, um Dich durch die Themen zu ackern. Ganz bestimmt wirst Du vieles finden, was Dich interessiert.
Ich wünsche Dir viel Spaß
Saludos Chiquita
Re: Neu im ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 04.06.2014, 23:03:16
Danke für Deine nette Begrüßung, Lilac! Ich freue mich ganz besonders hier auf Dich zu treffen und wie recht Du hast, ich werde sicherlich einige Zeit benötigen um mich hier durch die vielen Felder zu ackern, haha, nettes Wortspiel

Anzeige