Neuvorstellungen Neu in Freiburg

Mitglied_f923d19
Mitglied_f923d19
Mitglied

Neu in Freiburg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

freue mich sehr dieses Seniorenportal gefunden zu haben.
Da ich (66) ganz neu nach Freiburg gezogen bin, suche ich lebensfrohe und humorvolle Gleichgesinnte in meinem Alter, die Interesse
an gemeinsamen Ausflügen, Gesprächen, Spaziergängen hätten.
Eine Partnerschaft suche ich nicht!

Freue mich über Rückmeldungen.
Grüße
Konstancia
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Neu in Freiburg
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.01.2017, 15:46:01
Hallo Konstancia - in Freiburg wohnt auch unser Webmaster Karl Fischbach mit seiner Frau Margit , da kannst Du Dich doch gleich "wie zu Hause" fühlen!
Aller Anfang ist hier nicht schwer - Du wirst sehen!
Aufmunternde Grüße ruft Dir
die Gisela von der Oder zu (leider zu weit entfernt für einen gemeinsamen Ausflug )
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Neu in Freiburg
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.01.2017, 15:46:01
Hallo Konstancia,

herzlich willkommen hier im ST und in Freiburg. Ich lebe schon sehr lange in Freiburg, aber im ST bin ich erst seit einem guten Jahr. Du wirst sehen, es macht viel Spaß hier dabei zu sein und, wenn du dich mal überall "durchgelesen" hast, was erfahrungsgemäß ein bisschen dauert, findest du vielleicht auch etwas, bei dem du dich gerne einbringen willst. Schau dich in Ruhe um und wenn Fragen sind, findest du immer jemanden, der dir hilft.

Herzliche Grüße
Roxanna

Anzeige