Forum ST Internes Neuvorstellungen neu und hier noch ohne Ahnung

Neuvorstellungen neu und hier noch ohne Ahnung

neu und hier noch ohne Ahnung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da ich mich erst vor kurzem beim Seniorentreff angemeldet habe und noch absolut keine Ahnung habe, werde ich sicher den einen oder anderen Fehler machen. Ich bin für jede Hilfe die man mir geben kann dankbar. Ich wohne in Schleswig-Holstein und alles weitere kann man meinem Profil entnehmen.
Ach beinah hätte ich es vergessen, ich bin hier um mich nett zu unterhalten.
Gruß
Nick
Elenore
Elenore
Mitglied

Re: neu und hier noch ohne Ahnung
geschrieben von Elenore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2016, 14:49:54
Hallo Nick,
dann leg mal los ... Die Meinungen gehen hier manchmal gehörig auseinander, Zickenkrieg ist auch drin ... Aber alles in allem:
Es ist ganz nett hier ...
Herzlich willkommen,
Elenore
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: neu und hier noch ohne Ahnung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2016, 14:49:54
Pick dir raus, was dir behagt - und lass das übrige liegen. Der ST hat so viele Facetten, dass für jedermann/frau was drin liegt.

Anzeige

Re: neu und hier noch ohne Ahnung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Elenore vom 21.07.2016, 09:30:34
....klingt interessant
Vielen Dank
Nick
Freddy70
Freddy70
Mitglied

Re: neu und hier noch ohne Ahnung
geschrieben von Freddy70
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2016, 14:49:54
Hallo Nick,

ich bin seit heute auch im "Boot" und freue mich auf breit
gefächerte Informationen,nette Leute und gute "Gespräche"!
Auf gehts!

Gruß
Freddy
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: neu und hier noch ohne Ahnung
geschrieben von Chopra
Hallo Nick, hallo Freddy, erst mal ein herzliches Willkommen hier im Seniorentreff. Am Anfang ist man, glaube ich, etwas überfordert von dem großen Angebot. So ging es mir jedenfalls, denn so lange bin ich auch noch nicht hier. Hat man sich aber durchgewusselt, wird es interessant. Die Themen sind breit gefächert, also für jeden ist etwas dabei.
Viel Spaß beim Sondieren, herzliche Grüße von Ursula
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: neu und hier noch ohne Ahnung
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Chopra vom 21.07.2016, 22:40:18
Hallo Nick und Hallo Freddy



LG - Barbara -
Re: neu und hier noch ohne Ahnung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 22.07.2016, 00:40:12
Lieben Dank Euch allen für die nette Begrüßung hier.
Nick

Anzeige