Forum ST Internes Neuvorstellungen neu und unerfahren

Neuvorstellungen neu und unerfahren

Herta1924
Herta1924
Mitglied

neu und unerfahren
geschrieben von Herta1924
hallo ich bin herta und bin neu im seniorentreff -ich bin auch ziemlich neu am computer - ich würde mich über nette kontakte
freuen - ich bin 84 jahre alt - lebe seit eiiger zeit in einer seniorenresidenz wo ich mich sehr wohl fühle und wo mir auch
die möglichkeit gegeben wurde mich mit dem computer vertraut zu machen trotz meines alters - freue mich auf antworten herta.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: neu und unerfahren
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Herta1924 vom 20.06.2011, 11:24:34
Liebe Herta, es ist schön, dass Du die Fraktion der "Alt-Senioren" verstärken willst. Ich bewundere Deinen Mut und Deine Entschlossenheit, noch was Neues zu lernen!
Sieh dich überall im ST um und du wirst ganz sicher vieles finden, was dich interessiert!
Ich wünsche dir gute Unterhaltung und glaub mir: Nirgends vergeht die Zeit so schnell wie wenn man im ST stöbert!
Liebe Grüße sendet Dir Gisela (76)

wally54
wally54
Mitglied

Re: neu und unerfahren
geschrieben von wally54
als Antwort auf Herta1924 vom 20.06.2011, 11:24:34
Hallo Herta,
Du machst mir richtig Mut für das Alter. Toll. Ich wünsche Dir viele nette Kontakte.
Liebe Grüße
waltraud

Anzeige

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: neu und unerfahren
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Herta1924 vom 20.06.2011, 11:24:34
Gratulation, Frau Herta, Sie sind sehr mutig!
Viel Erfolg, alles Gute und herzliche Grüsse aus Österreich
Ulfhild
Herta1924
Herta1924
Mitglied

Re: neu und unerfahren
geschrieben von Herta1924
als Antwort auf Gillian vom 20.06.2011, 11:54:52
liebe gisela,danke für deine liebe antwort auf meinen beitrag.den begriff ²altsenioren ²finde ich gut,hoffentlich gibt
es nichtallzu wenige davon.momentan habe ich schon noch so meine schwierigkeiten aber es wird schon werden.habe mit
freude festgestellt das ziemlich viele einträge gekommen sind.liebe grüsse aus innsbruck herta.
Herta1924
Herta1924
Mitglied

Re: neu und unerfahren
geschrieben von Herta1924
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 20.06.2011, 16:03:56
liebe ulfhild, danke für die liebe antwort auf meinen beitrag,habe entnommen dass du auch aus österreich bist ich bin
tirolerin und lebe in innsbruck,würde mich freuen mehr zu hören.liebe rüsse herta

Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: neu und unerfahren
geschrieben von herra
als Antwort auf Herta1924 vom 20.06.2011, 16:24:00
guten morgen , liebe herta1924 herzlich willkommen hier im St.
hier kannst du wirklich nette kontakte knüpfen, dich gut amüsieren oder auch über manchen unsinn den kopf schütteln. im großen und ganzen aber eine nette art den alltag zu gestalten. gib nur nicht zuviel privates von dir zu erkennen.
alles gute und liebe grüße herradam
Herta1924
Herta1924
Mitglied

Re: neu und unerfahren
geschrieben von Herta1924
als Antwort auf herra vom 22.06.2011, 08:39:25
hallo herradam,freue mich über deinen willkommensgruss,danke - im moment habe ich noch anfangsschwierigkeiten mich
zurechtzufinden -aber wird scon werden - ich bin tirolerin aus innsbruck und würde mich freuen kontakte aus meiner
weiteren umgebung zu bekommen - würde mich interresieren aus welchen winkel du stammst. liebe grüss herta.
hedi
hedi
Mitglied

Re: neu und unerfahren
geschrieben von hedi
als Antwort auf Herta1924 vom 20.06.2011, 11:24:34
Ooooch liebe Herta, da brauchst Du keine Sorge haben, das Du Dich hier nicht zurechtfindest. Herzlich willkommen im Kreise der Senioren. In unserem Alter gibt's noch mehrere. Gestern habe ich einer 90jährigen geschrieben. Ich habe auch den PC um den Kontakt nicht zur Außenwelt zu verlieren. Hier bist Du richtig.
Ich komme zwar aus Berlin, kenne aber die 3tausender im Ötztal, Kaunertal, Wildspitze, Venter-gletscher und Co recht gut. Mein Mann und ich, wir sind 30 Jahre in den Felsen geklettert und gewandert. Obergurgel war unser Ausgangspunkt. Das verflixte Timmelsjoch hatte immer Schnee, wenn wir nach Italien rüber wollten. Ei war das fein mitten im Sommer. Aus der Granatenwand habe ich eine kleine Dose voller Andenken, war erlaubt ein bischen herumzuhacken. Ebenso haben wir das Goldene Dachl bestaunt, Fotos existieren noch.
Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß beim Suchen und Finden
Denn:
Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen:
Das worum Du Dich bemühst, möge Dir gelingen.
Liebe Grüße Hedi
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Re: neu und unerfahren
geschrieben von Omaberlin
als Antwort auf hedi vom 23.06.2011, 23:16:29
Ihr könnt mir glauben.Auch ich bin Neu,nicht mehr ganz unerfahren,aber in diesem Forum ist es wirklich eine Kunst etwas wieder zufinden.Hoffe nach langem ausprobieren wurde ich fündig.Aus versehen hatte ich auf einen Stern gedrückt und konnte mich danach nicht mehr retten.Hatte doch wirklich keine Ahnung was ich damit auslöse.Jetzt muß ich noch herausfinden wie andere Smilies unter meine Antworten kommen.Aber man ist doch lernfähig.
In diesem Sinne alles Gute wünscht Omaberlin :

Anzeige