Forum ST Internes Neuvorstellungen neu und unerfahren

Neuvorstellungen neu und unerfahren

Herta1924
Herta1924
Mitglied

Re: neu und unerfahren
geschrieben von Herta1924
als Antwort auf Omaberlin vom 24.06.2011, 10:40:43
hallo liebe leidensgenossin auch ich plage mich noch ziemlich mit den vielen möglichkeiten die es im ST gibt aber übung
macht den meister also hoffe ich dass es bald besser wird - liebe grüsse aus innsbruck herta.
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: neu und unerfahren
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Herta1924 vom 28.06.2011, 17:40:02
Hallo, liebe Herta,
nur nicht den Mut verlieren, mit der Zeit wird´s schon!
Herzliche Grüsse
Ulfhild
Andrea42
Andrea42
Mitglied

Re: neu und unerfahren
geschrieben von Andrea42
als Antwort auf Herta1924 vom 20.06.2011, 11:24:34
Hallo liebe Herta, ich bin nicht mehr ganz so neu hier , komme aber auch noch nicht gut zurecht. Hier gibt es sehr viel zu lesen und mann kann gut durch die Foren stöbern.War aber auch in letzter Zeit viel in Urlaub und muß mich wieder neu informieren. Ich schließe mich meinen Vorgängern an und heiße dich herzlich willkommen.Deinen Mut dies alles noch zu lernen finde großartig. Ich bin 67 Jahre und sitze sehr viel in den Abendstunden am PC. Dann schläft mein lieber Mann schon und stört mich nicht .
Liebe Grüße Bärbel

Anzeige

Herta1924
Herta1924
Mitglied

Re: neu und unerfahren
geschrieben von Herta1924
als Antwort auf Andrea42 vom 30.06.2011, 00:09:15
hallo andrea - danke für deinen netten beitrag - ich hoffe bald auch so sicher im ST zu sein -übung macht den meister
heisst es bei uns mal sehen wie es weitergeht.liebe grüsse aus innsbruck herta.
Herta1924
Herta1924
Mitglied

Re: neu und unerfahren
geschrieben von Herta1924
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 28.06.2011, 20:17:26
liebe ulfhild -da mein computer einige tage gestreikt hat,habe ich erst heute wieder nach neuen nachrichten gesucht
danke dass du mir mut zusprichst ich kann es gebrauchen - manches ist noch verwirrend für mich - freue mich in dir
auch ein älteres semester gefunden zu haben - auch dass dir tirol vertraut ist ist schön -liebe grüsse herta
geli
geli
Mitglied

Re: neu und unerfahren
geschrieben von geli
Hallo Herta,
auch ich heiße Dich herzlich willkommen! Mein Vater (92) lebt auch in Innsbruck, und Innsbruck ist meine Lieblingsstadt - mit all den Bergen drum herum Ich selbst bin aber in Wien zuhause.
Ich finde es toll, dass Du jetzt auch in die Computerwelt vorgestoßen bist!

Anzeige

geli
geli
Mitglied

Re: neu und unerfahren
geschrieben von geli
Liebe Herta,
gerade habe ich auf Deine Homepage geschaut.
Vielleicht solltest Du die Angaben dort noch einmal überarbeiten?
Momentan bist Du nämlich -916 Jahre alt (kein Problem, Du hast nur beim Geburtstag das falsche Jahrtausend erwischt )
Ich lese allerdings von Zeit zu Zeit auch Science fiction - dann wärst Du gerade richtig!!!
Liebe Grüße Geli
Herta1924
Herta1924
Mitglied

Re: neu und unerfahren
geschrieben von Herta1924
als Antwort auf geli vom 03.07.2011, 10:46:38
hallo liebe geli - danke für deinen beitrag -wegen meines alters im eintrag -das stammt nicht von mir - das war so
eingegeben und bis jetzt habe ich vergeblich versucht es zu ändern - ist mir noch nicht gelungen - da ich aber bereits
84 jahre bin darf ich mir solche fehler noch erlauben denke ich.recht liebe grüsse herta.
geli
geli
Mitglied

Re: neu und unerfahren
geschrieben von geli
als Antwort auf Herta1924 vom 04.07.2011, 18:17:40
hallo liebe geli - danke für deinen beitrag -wegen meines alters im eintrag -das stammt nicht von mir - das war so
eingegeben und bis jetzt habe ich vergeblich versucht es zu ändern - ist mir noch nicht gelungen - da ich aber bereits
84 jahre bin darf ich mir solche fehler noch erlauben denke ich.recht liebe grüsse herta.


Liebe Herta, natürlich darfst Du
Wenn Du es jedoch möchtest, helfe ich Dir gerne! Es ist nicht schwer, und ich kann es Dir Schritt für Schritt zeigen.
Aber -916 Jahre haben natürlich auch ihren Charme!
Liebe Grüße nach Innsbruck!
Herta1924
Herta1924
Mitglied

Re: neu und unerfahren
geschrieben von Herta1924
als Antwort auf geli vom 04.07.2011, 20:12:16
liebe geli, danke für dein freundliches hilfsangebot - natürlich nehme ich es dankbar an -kann mir nur nicht

vorstellen wie das funktionieren kann - bin eben ein anfänger.

herzliche grüsse herta

Anzeige