Forum ST Internes Neuvorstellungen neu und unerfahren

Neuvorstellungen neu und unerfahren

geli
geli
Mitglied

Re: neu und unerfahren
geschrieben von geli
als Antwort auf Herta1924 vom 14.07.2011, 17:46:22
Liebe Herta, Du weißt doch, dass ich Dir gerne helfe
Sieht das bei Dir so aus: ? Dann liegt es einfach an dem fehlenden Zwischenraum zwischen : und (einfach einmal die Leertaste drücken!).
Versuch's noch mal!
Liebe Grüße an den Inn, Geli
Herta1924
Herta1924
Mitglied

Re: neu und unerfahren
geschrieben von Herta1924
als Antwort auf geli vom 14.07.2011, 18:10:10
liebe geli - es ist eine schande, aber trotz deiner anweisung klappt es mit den smileys nicht - ich fürchte es ist
die reihenfolge des klickens - habe alles versucht aber das ist ja nicht so wichtig - wollte nur dich damit begrüssen
danke jedenfalls für dein bemühen - wünsche dir ein schönes wochnende herta
geli
geli
Mitglied

Re: neu und unerfahren
geschrieben von geli
als Antwort auf Herta1924 vom 16.07.2011, 10:38:23
Liebe Herta, dann versuche ich es noch einmal Schritt für Schritt (wäre doch gelacht, wenn wir das nicht auch noch schaffen würden!)

Also:
- Du schreibst ein Wort
- dahinter ein Leerschritt
- dann mit der Maus oben auf das Wort Smileys zeigen (nicht klicken!!!)
- dabei erscheinen darüber die Smiley-Bildchen
- dann mit der Maus zu einem der Smileys gehen (zuerst nach oben und erst dann nach rechts!) und auf eines der Smileys drücken
- FERTIG!

Natürlich kann man genauso auch nachträglich Smileys einfügen. Man muss nur immer darauf achten, dass zwischen dem Wort und dem Smiley ein Zwischenraum ist!

Schönes Wochenende nach Innsbruck! Geli

Anzeige

Herta1924
Herta1924
Mitglied

Re: neu und unerfahren
geschrieben von Herta1924
als Antwort auf geli vom 16.07.2011, 21:29:35
hallo liebe geli - jetzt lächeln sie endlich - ich dacht immer die smileys müssten gleich auf der nachricht
erscheinen - darum hat es nicht geklappt - vielen dank für deine hilfe
herzliche grüsse herta
geli
geli
Mitglied

Re: neu und unerfahren
geschrieben von geli
als Antwort auf Herta1924 vom 19.07.2011, 10:37:52
Sag ich doch: Du kannst das!!!
Alles Liebe nach Innsbruck, Geli
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: neu und unerfahren
geschrieben von Gillian
als Antwort auf geli vom 19.07.2011, 10:52:41
Liebe Herta, liebe Geli -
Ihr beide seid ein Musterbeispiel dafür, wie gut hier alles funktioniert, wenn man freundlich und fair miteinander umgeht!
Anerkennung, geli, für deine Geduld und Ausdauer, und
Gratulation, Herta, für dein nimmermüdes Bemühen, es doch noch zu schaffen!

Mit Euch freut sich
G.

Anzeige

Herta1924
Herta1924
Mitglied

Re: neu und unerfahren
geschrieben von Herta1924
als Antwort auf Gillian vom 19.07.2011, 13:10:40
hallo liebe gisela nett dass du so anteil an meiner korrespondenz mit geli nimmst - sie hat mir wirklich schon sehr viel
geholfen - bin auch sehr dankbar dafür-freue mich aber auch wieder einmal etwas von dir zu hören.
herzliche grüsse herta
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: neu und unerfahren
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Herta1924 vom 19.07.2011, 15:43:11

Liebe Herta,
ich glaube es wird Zeit, dass du mal aus den "Neuvorstellungen" herauskommst.
Wie wäre es, wenn du unter "Plaudereien" oder "Soziales" mal was über deinen Tag in der Seniorenresidenz schreibst?
Hier gibt es ja erstaunlich viele "Alt-Senioren" über 70, die sich ganz sicher hin und wieder Gedanken über ein Leben in einer solchen Einrichtung machen.
Wie ich dir anmerke, fühlst du dich wohl in deiner Umgebung, und darüber könntest du mal deine Ansichten kundtun. (Aber auch jedes andere Thema, was dich interessiert).
Weißt du, wie es geht?
Ich schreib dir noch eine PN!
Liebe Grüße von Gisela!

Anzeige