Neuvorstellungen Neu-Vorstellung

RE: Neu-Vorstellung
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Halli-hallo,
bin zwar schon ne Weile angemeldet, habe mich aber noch nicht wirklich als Neue vorgestellt. 

Ich bin 68, schon seit ich 56 war in Rente. Hab zwei erwachsene Töchter mit jeweils 2 Kindern, ein Mädel und 3 Jungs im Alter von 23 (das Mädel) und 20 ihr Bruder. die anderen zwei sind 12 und 10 Jahre alt. Beide Töchter und ihre Familien wohnen leider ziemlich weit von uns entfernt, was halt die Liebe so mit sich gebracht hatZwinkern.

Ich treibe in meiner Zeit ein bißchen Fitnesstraining in der Muckibude, fahre gerne Fahrrad - seit 3 Jahren mit dem E-Bike, und hin und wieder jogge ich auf meinem Mini-Trampolin. Doch zur Zeit muß ich mich richtig aufraffen um aktiv zu sein.

Ich höre sehr gerne Musik, fast alles von Pop über Jazz bis hin zur klassischen Musik. Lese sporadisch, vorallem aber jeden Tag die Tageszeitung.

Für Politik interessiere ich mich schon immer, ist ja auch irgendwie ein spannendes, aber oft auch ein frustrierendes Thema. 

Das wärs fürs Erste,

Es grüßt Margret





 


Anzeige