Forum ST Internes Neuvorstellungen Neu/Alt-Vorstellung

Neuvorstellungen Neu/Alt-Vorstellung

Neu/Alt-Vorstellung
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ein "Hallo" an alle hier in der Runde.

Möchte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Elke, bin seit kurzem wieder hier im Forum. War vor einigen Jahren schon einmal für
eine lange Zeit hier im Forum, habe mich dann aber verabschiedet, weil ich in der letzten Zeit
unschöne Erlebnisse hier hatte.
Aber ....alles vergeht und nun bin ich wieder hier drin. Mal sehen, was sich tut. Muss aber ehrlich
gestehen, dass ich nicht täglich dieses Forum besuche. Habe privat so viel um die Ohren, dass
ich mich immer erst sammeln muss, bevor ich dann hier mal drin bin.
Fürs Erste schicke ich allen hier im Forum einen lieben Gruss aus Berlin.
Elke

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Neu/Alt-Vorstellung
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.09.2017, 10:20:51

Liebe Elke,

du bist schon, wie du erwähnst, vor langer Zeit hier im Forum gewesen, somit muss man dich auch nicht auf die große Themenvielfalt im St aufmerksam machen. Du kennst ja alles bereits. Seit fast zwei Jahren bin ich nun hier und fühle mich wohl. Das wünsche ich dir auch, für die zukünftige Zeit.

Herzliche Grüße nach Berlin aus Norddeutschland von Ursula


Anzeige