Neuvorstellungen Neuanmeldung

Gran-Canaria
Gran-Canaria
Mitglied

Neuanmeldung
geschrieben von Gran-Canaria
Hallo und Guten Tag, Möchte mich kurz Vorstellen, bin der Gran-Canaria und sehe mich gern bei dem Senioren Treff um, was es neues gibt.
Gran Canaria deshalb, weil ich mich schon lange mit der insel bzw den Kanaren Beschäftige, und meine Liebligs Urlaubsinsel ist, und ich auch mit etlichen Senioren die Insel besucht habe bzw ich als Masseur auch schon auf der Insel Gearbeitet habe. Bilder der Insel lade ich noch hoch

Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben
Alles gute
Gran-Canaria
mane
mane
Mitglied

Re: Neuanmeldung
geschrieben von mane
als Antwort auf Gran-Canaria vom 17.03.2016, 14:23:23
Hallo Gran-Canaria,

herzlich Willkommen im Seniorentreff.
Bis jetzt habe ich Deine Lieblingsurlaubsinsel noch nicht besucht, vielleicht hole ich das noch nach. Mittlerweile sind einige Tage nach Deiner Anmeldung vergangen und ich nehme an, Du hast Dich schon gut umgesehen. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und freue mich auf den Austausch im Forum mit Dir.
Gruß Mane
chris33
chris33
Mitglied

Re: Neuanmeldung
geschrieben von chris33
als Antwort auf Gran-Canaria vom 17.03.2016, 14:23:23

... schon lange mit der insel bzw den Kanaren Beschäftige, und meine Liebligs Urlaubsinsel ist, und ich auch mit etlichen Senioren die Insel besucht habe bzw ich als Masseur auch schon auf der Insel Gearbeitet habe. Bilder der Insel lade ich noch hoch
Gran-Canaria

hallo gran canaria,

ich habe mich entschlossen, über weihnachten 2016 in gran canaria zu ein.

vor vielen jahren war ich dort, habe in mas palomas gewohnt und bin mit dem auto ein wenig über die insel gedüst.

jetzt möchte ich es ähnlich machen - würde mich freuen, wenn ich von dir einige tips bekommen könnte, z. b. gute (einheimische) restaurants oder besonders sehenswerte orte würden mich interessieren - also alles, was nicht "touri-überlaufen" ist

reisebegleitung, seniorenreisen angebote und ähnliches ist nicht in meinem sinn.

lg
chris33
chris33
chris33
Mitglied

Re: Neuanmeldung
geschrieben von chris33
als Antwort auf chris33 vom 26.03.2016, 12:35:52
berichtigung
.....auf gran canaria
chris33
chris33
Mitglied

Re: Neuanmeldung
geschrieben von chris33
als Antwort auf chris33 vom 26.03.2016, 14:03:20
irgendwas habe ich wohl falsch gemacht .. allerdings hätte ich mich sehr über eine erwiderung gefreut - so oder so - zumal ich dir ja auch persönlich geschrieben habe.

gruß
c.

Anzeige