Forum ST Internes Neuvorstellungen Neue aus NRW Charlie53

Neuvorstellungen Neue aus NRW Charlie53

Charlie53
Charlie53
Mitglied

Neue aus NRW Charlie53
geschrieben von Charlie53
Hallo werte ST-Surfende, ich bin zwar schon länger angemeldet, möchte mich aber jetzt auch "richtig" anmelden. Ich bin interessiert an Kontakten in der Region rund um Düsseldorf (dabei ist mir Köln eine nahe Stadt, da ich dort 23 Jahre gelebt habe, Insider wissen, warum ich das betone). Vielleicht ergibt es sich, dass man gemeinsame kulturelle, naturnahe oder auch intelektuelle (naja, was man so nennt) Unternehmungen findet. da ich gerne reise, sind mir auch ferne Kontakte nicht unerwünscht. Bin gespannt. Charlie53
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Neue aus NRW Charlie53
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Charlie53 vom 06.10.2014, 21:13:28
Auch wenn ich nicht zu dem von Dir angesprochenen Kreis gehöre, möchte ich Dich ganz herzlich willkommen heißen bei uns im ST. Du bist ja bereits 24 Tage dabei und hast schon gesehen, wie umfangreich dieses Forum ist.
Ganz sicher wirst Du hier Kontakte knüpfen können.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Austausch mit den anderen Mitgliedern.
Servus von Lilac
Charlie53
Charlie53
Mitglied

Re: Neue aus NRW Charlie53
geschrieben von Charlie53
als Antwort auf Lilac vom 06.10.2014, 21:17:57
Danke Lilac, dass Du reagiert hast. (Ich stelle mich meist sonst nicht gleich mit Fehlern vor).Wie so ein Chat funktioniert, ist ja doch gewöhnungsbedürftig. Bei den thematischen Rubriken gibt es so viel zu lesen, dass es schon etwas schwierig ist, auf Bestimmtes zu antworten. Aber das werde ich lernen. LG C.

Anzeige