Forum ST Internes Neuvorstellungen Neue Nürnbergerin

Neuvorstellungen Neue Nürnbergerin

Joggerin
Joggerin
Mitglied

Neue Nürnbergerin
geschrieben von Joggerin

Liebes Forum ,
ich bin neu hier .
Mein Name ist Heidrun , im Forum nenne ich mich  "Joggerin " , weil " Heidrun " schon vergeben ist .
Ich jogge sehr gern , am liebsten in unserem Stadtpark .
Ich bin in das Forum eingetreten , weil ich frisch geschieden bin und etwas Bammel vor Einsamkeit habe .
Schöne Feiertage wünscht 
Heidrun , die " Joggerin " .
 

RE: Neue Nürnbergerin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Joggerin vom 25.12.2020, 10:41:53

Willkommen - und Gruß aus der Nachbarschaft (ERH)!
Witzig ... meine Frau heißt auch Heidrun ... ist aber das genaue Gegenteil von "Joggerin" 😉
Geht aber inzwischen auch gesundheitlich nicht mehr, wie auch bei mir selber. Aber ich habe mir als Ersatz angewöhnt viel und gern auch sehr schnell spazieren zu gehen .. das hat schon auch was.
Viel Spaß hier!

Horst

RE: Neue Nürnbergerin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Joggerin vom 25.12.2020, 10:41:53

Hi Joggerin,

sei willkommen hier im Seniorentreff. Ich kenne den Nürnberger Stadtpark vom mit dem Fahrrad da durch fahren (oh, jetzt kriege ich einen Fehler vermerkt in meinem Aufsatz wegen schlechten Ausdrucks, kicher). Joggen tue ich nicht, dafür rauche ich aber 😃

Viele Grüße

Schaschlik_Tango


Anzeige

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Neue Nürnbergerin
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.12.2020, 14:37:31

Danke für den Empfang .
Bist sicher ein Kunde am Kiosk , ich auch .
Schau dir mal den neuen Eisladen an , am Stadtpark , wo es früher Fahrräder zu kaufen gab .
Rauchen empfinde ich gräßlich , nimms nicht persönlich .
Liebe Grüße       Joggerin

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Neue Nürnbergerin
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.12.2020, 11:04:29

Das tut mir sehr leid .
Gibt es da keine fachmännische Hilfe ?
Das muß schlimm sein , wenn man gesundheitlich zum Stubenhocken verurteilt ist .
Lieber sterbe ich beim Joggen oder sonstigem Sport , als auf meinem Sofa .
Ich wünsche euch alles , alles Gute und gute Besserung !
Liebe Grüße 
Joggerin 

RE: Neue Nürnbergerin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Joggerin vom 25.12.2020, 15:34:01

Hi Joggerin,

den Stadtpark kenne ich nicht so gut, den Marienbergpark aber besser. Dort bin ich im Sommer manchmal an dieser kleinen Bude mitten im Marienbergpark, eine Cola trinken.

Ich schrieb vorhin, dass ich rauche, weil Du in Deinem Profil vermerkt hattest, dass Du Rauchen nicht magst ;-)

Joggen tue ich nicht, dafür aber Fahrrad fahren.

Viele Grüße

Schaschlik_Tango


Anzeige

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Neue Nürnbergerin
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.12.2020, 15:40:34

Auch eine Frau läßt sich eben nicht so schnell provozieren .
Und ich bin ohnehin zu rücksichtsvoll für dieses Leben , ich wünschte mir eine dickere Haut .
Aber die braucht dann noch mehr Creme als ich auch so schon nutze .
Aus deiner Ecke kenne ich nur den Autosalon , dort hat mein Geschiedener immer Autos für sich und für die Firma gekauft .
So , nun gut .
Jetzt wird gelaufen , danach Duschen und Schönmachen und eine Freundin kommt mit Familie zu Besuch .
Liebe Grüße
Joggerin ( Heidrun )

RE: Neue Nürnbergerin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Joggerin vom 25.12.2020, 15:47:57
Auch eine Frau läßt sich eben nicht so schnell provozieren .
 

Ich wollte Dich doch gar nicht provozieren. Viel Spaß beim Joggen.

Schaschlik_Tango
RE: Neue Nürnbergerin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Joggerin vom 25.12.2020, 15:39:47
Gibt es da keine fachmännische Hilfe ?
Das muß schlimm sein , wenn man gesundheitlich zum Stubenhocken verurteilt ist .
 
Gegen das Altern gibt es leider keine fachmännische Hilfe ... 😉
Aber keine Sorge ... nur "Joggen" geht nicht mehr (hat mir/uns aber auch noch nie wirklich Freude gemacht). Aber deswegen wird man ja nicht gleich zum Stubenhocker, es gibt ja jede Menge anderer Möglichkeiten, sich in der freien Natur oder auch sonst zu bewegen.
Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Neue Nürnbergerin
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.12.2020, 17:08:44

Bitte entschuldige , daß ich mich nicht ordentlich ausgedrückt habe .
Ich wollte niemandem zu nahe treten .
Joggen ist sowieso umstritten .
Zur Zeit muß ich mich auch kurz fassen , denn ich muß noch täglich meine Brötchen verdienen .
Ich hoffe , du hast ein schönes Fest hinter dir , gemeinsam mit deiner Frau .
Das allein ist schon ein Geschenk .
Bis bald
Joggerin


Anzeige