Forum ST Internes Neuvorstellungen Neue Nürnbergerin

Neuvorstellungen Neue Nürnbergerin

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Neue Nürnbergerin
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.12.2020, 13:49:46

Hallo Schaschlyk_Tango !
Das gefällt mir  , wenn die jüngsten Beiträge zu Beginn erscheinen .
Wer es mag , kann ja allemal zurück gehen .
Du bist hier sicher ein Moderator .
Paß ruhig etwas auf mich auf , damit ich bei Karl nicht zur hochnotpeinlichen Befragung muß .
An ihn auch nochmals Danke für die Aufnahme in diesem Forum !
Liebe Grüße
Joggerin

RE: Neue Nürnbergerin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Joggerin vom 29.12.2020, 15:36:12
Du bist hier sicher ein Moderator

geschrieben von Joggerin

Nein, ich bin kein Moderator ;-)

Viele Grüße

Schaschlik_Tango
margit
margit
Administrator

RE: Neue Nürnbergerin
geschrieben von margit
als Antwort auf Joggerin vom 29.12.2020, 15:36:12

@Joggerin,

Liebe Joggerin, 

wieso kommst Du denn auf die kuriose Idee, von Karl "hotnotpeinlich befragt zu werden"?

Wie Du schon erfahren hast, helfen Dir bei Fragen und Unsicherheiten andere Forumsmitglieder gern weiter, auch findest Du oben im Kopf jeder Seite die "Hilfe", die Dir beim Anklicken viele Fragen beantwortet, und schließlich sind auch die Admins Karl und Margit - im Notfall auch telefonisch - erreichbar und helfen gern weiter, natürlich ohne ein damit verbundenes Verhör, ein hochnotpeinliches 😉.

Wenn Du uns beide besser kennenlernen willst, schau doch einfach einmal in unserem abendlichen Videochat zwischen 19 und 20 Uhr vorbei. Hier findest Du die Anleitung, wie Du teilnehmen kannst.

Ich wünsche Dir, dass Du Dich im Seniorentreff bald zu Hause fühlst und schöne Stunden bei uns verbringen kannst.

Mit herzlichen Grüßen nach Nürnberg (die Stadt, in der meine Patentante wohnte)

Margit
 


Anzeige

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Neue Nürnbergerin
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf margit vom 29.12.2020, 17:05:05

Vielen Dank , liebe Margit !
Komm mal wieder nach Nürnberg , es wird immer schöner !
Liebe Grüße
Joggerin 

Buschi
Buschi
Mitglied

RE: Neue Nürnbergerin
geschrieben von Buschi
als Antwort auf Joggerin vom 25.12.2020, 10:41:53

Herzlich willkommen sagt ein anderer Nürnberger Jogger. Bin allerdings mehr im Süden von Langwasser und am Schmausenbuck (Valznerweiher-Tiergarten) unterwegs. Welche Distanzen joggst du?
LG Buschi 🙋🏼‍♂️

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Neue Nürnbergerin
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf Buschi vom 04.01.2021, 12:19:35

Hallo Buschi !
Bei mir gibt es keine Distanzen .
Früher habe ich bei Wettbewerben mitgebracht . Nach der Hochzeit hat mir das mein Mann verboten . Selbst war er aber zu faul , sich körperlich zu betätigen .
Jetzt laufe ich so oft ich kann und immer so lange , wie ich mich dabei wohl fühle .
Meistens im Stadtpark , aber auch am Nordring , hinter zum Schleifweg und am Mercado zurück .
Im Sommer gehe ich auch viel schwimmen .
Wenn du im Frankencenter die Rolltreppe runter fährst  kommst du zu meinem Lieblingstürken .
Ein älteres Ehepaar mit Sohn .
Dort sündige ich immer .
Liebe Grüße
Joggerin


Anzeige

RE: Neue Nürnbergerin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Joggerin vom 04.01.2021, 16:24:52
Früher habe ich bei Wettbewerben mitgebracht. Nach der Hochzeit hat mir das mein Mann verboten
Hm ... kein guten Voraussetzungen ... 

Anzeige