Forum ST Internes Neuvorstellungen Neues Leben in Paraguay

Neuvorstellungen Neues Leben in Paraguay

Majg
Majg
Mitglied

Neues Leben in Paraguay
geschrieben von Majg

Nachdem wir unser früheres Leben systemkonform an uns vorbei gehen ließen, kam mit zunehmendem Alter die Erkenntnis, daß dies zwar ein gutes funktionieren, aber kein leben ist. Nach der Erkenntnis, daß sich vieles damals in Deutschland nicht umsetzen ließ, hat es lange gedauert, bis wir in Paraguay unsere neue Heimat fanden. Vor ziemlich genau 4 Jahren haben wir dann Deutschland verlassen und uns vom Schicksal treiben lassen. Es hat einige Zeit gedauert und wir fanden das Grundstück, auf dem wir heute zwar noch allein leben, welches aber noch weiteren Menschen, die ähnlich wie wir “ticken”, ein neues Zuhause werden soll. Den gesamten Werdegang bis heute haben wir auf https://permakultur-paraguay.de beschrieben.
Unser Vorhaben richtet sich ganz besonders an Menschen, die sich sonst eine Auswanderung nicht leisten könnten.


Anzeige