Forum ST Internes Neuvorstellungen Neues Leben Vorstellung im Forum

Neuvorstellungen Neues Leben Vorstellung im Forum

RE: Neues Leben Vorstellung im Forum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Samick vom 07.11.2020, 22:12:57

Hallo Herbert, schönen guten Morgen. Ja Münster ist eine wunderschöne Stadt. 
Vor etlichen Jahren habe ich einmal einen Wochenendkurs im Bogenschießen gemacht. Es hat mir gut gefallen. Das war im Mai auf dem Gelände Werseesch. Traumhaft da.
Noch einen schönen Sonntag.
LG Claudia

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Neues Leben Vorstellung im Forum
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.11.2020, 09:59:02
.......Wochenendkurs im Bogenschießen gemacht. .......
LG Claudia
Grübel: Ich habe noch nie einen solchen Kurs gemacht - und trotzdem kommt alles, was ich in die Luft schiesse, im Bogen wieder runter! (;-))

Noch so nebenbei: An einer Matinee konnte man mal mit einer Armbrust ein Probeschiessen absolvieren. Ich schaute einen Moment lang zu. Und als ich drankam, gehörte die Medaille mir! 

Medaille.jpg 

Anzeige