Forum ST Internes Neuvorstellungen Neuling sagt "Grüss Euch alle"

Neuvorstellungen Neuling sagt "Grüss Euch alle"

Edwin
Edwin
Mitglied

Neuling sagt "Grüss Euch alle"
geschrieben von Edwin

Hallo ihr Lieben, ich heisse Edwin, bin aus Oberösterreich und organisiere manchmal und gerne Seniorentreffen, weil ich einfach gerne in Gesellschaft bin und das höchste Glück für mich bedeutet, mit Menschen beisammen zu sein, die noch das Wort "Vorfreude" kennen und gut gelaunt sind. Deshalb bin ich auch im Tourismus tätig in einem grossen Resort am Lipno - Stausee im Böhmerwald und sorge dafür, dass der Gast, der zu mir kommt auch wieder glücklich nach Hause fährt. Über dieses Forum bin ich im Internet gestolpert und so hab ich mir einfach gedacht, reinschaun kostet nichts und liebe Leute kann man ja auch online treffen und nicht nur auf der Strasse oder im Urlaub.

Liebe Grüsse
Edwin

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Neuling sagt "Grüss Euch alle"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edwin vom 24.06.2020, 10:40:35
Hallo,Edwin

eine nette Art der "Vorstellung" hast du gewählt!

Wenn du dich im ST umgesehen hast und gerne hier bleiben möchtest,
wünsche ich dir viel Freude!

old_go
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Neuling sagt "Grüss Euch alle"
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Edwin vom 24.06.2020, 10:40:35
Herzlich willkommen, Edwin...
Samick
Samick
Mitglied

RE: Neuling sagt "Grüss Euch alle"
geschrieben von Samick
als Antwort auf Der-Waldler vom 24.06.2020, 11:30:09

Hallo Edwin , ein Willkommen sende ich dir aus Duisburg , aus der Nähe des Landschaftspark Nord .
In Österreich war ich erst im Mai 2018 im  Gasthof Strub , Steinplatte , zum Bogenschießen .
Du hast dich hier schon gut eingebracht ,- auch mit deinem "Abenteuer - Beitrag" , der dem einen oder anderen zu denken geben sollte .
Viel Spass hier , ich geh jetzt Boulen .....
Gruß Herbert


Anzeige