Forum ST Internes Neuvorstellungen Neuling stellt sich vor.

Neuvorstellungen Neuling stellt sich vor.

Neuling stellt sich vor.
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo zusammen,

endlich schaffe ich es, mich hier vorzustellen, nach langem hin und her also klappt es jetzt: ich heiße Arni, werde in kürze 70  und mache sowas wie eine "Community" zum ersten mal. Ich bin durchaus Internet-und PC-erfahren, und in FC's bin ich auch schon mal unterwegs gewesen, Bilder zeigen usw. Aber das hier ist sicher eine andere Welt. Wenn's bei mir also mal hackt mit der Kommunikation bitte ich schon mal um Verständnis.
Was gibt es noch? Ja, Hobbys und solche Sachen sind an andere Stelle nachzulesen. Ich diskutiere gern, es wird mir Humor nachgesagt und ich trete nach langen inneren Rückzug hiermit wieder in den Kreis der Menschen ;-)
Ich bin sehr gespannt!!!

Herzliche Grüße
Arni
 

Rosi65
Rosi65
Mitglied

RE: Neuling stellt sich vor.
geschrieben von Rosi65
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2018, 17:58:35

Herzlich willkommen Arni!
Ich wünsche Dir viel Spaß, vielfältigen Austausch und gute Unterhaltung in unserem Forum.Daumen hoch

Viele Grüße
 Rosi65

Mitglied_74261a1
Mitglied_74261a1
Mitglied

RE: Neuling stellt sich vor.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Rosi65 vom 09.04.2018, 19:27:32

Auch von mir "Herzlich Willkommen hier im Seniorentreff",Arni!

Ich wünsche Dir immer nette Leute und gute Texte,auch wenn sie mal kritisch sein sollten.
Ich selber muss auch erst einen Weg hier finden,sich richtig einzubringen.
Manch eine Antwort ist wirklich hart,aber auch hier sollte jeder selber entscheiden was er antwortet.
Also dann,schönen Abend und herzlichen Gruss.Opa64


 


Anzeige

Naturella
Naturella
Mitglied

RE: Neuling stellt sich vor.
geschrieben von Naturella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2018, 17:58:35

Hallo und herzlich willkommen, Arni.

Ich hoffe, dass wir, bei Deinen Hobbys, noch recht viel hören und lesen werden.
Und schön, dass Du Dich wieder unter Menschen wagst (hoffentlich nicht nur virtuell).

LG

Naturella

 

RE: Neuling stellt sich vor.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2018, 17:58:35

Hallo Arni,

ich bin auch noch recht neu hier, möchte dich trotzdem begrüßen.

Schön, dass du wieder unter Menschen gehst.

LG.

RE: Neuling stellt sich vor.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Rosi65 vom 09.04.2018, 19:27:32

Hallo Rosi65
Danke Dir für den freundlichen Empfang!
Herzlichen Gruß
Arni


Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Neuling stellt sich vor.
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2018, 17:58:35

Lieber Arni,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im ST...,  du wirst nach einiger Zeit schon feststellen, was dich interessieren könnte und dich vielleicht mit Beiträgen oder auch Kommentaren einbringen.

Dann man los...

Kristine

RE: Neuling stellt sich vor.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2018, 19:50:29

Hallo Opa64,
Vielen Dank für Deinen Willkommensgruß. Sicher brauch ich auch ein "paar" Tage
bis ich mich hier auskenne. Ich werde mir Zeit lassen.
Herzlichen Gruß

RE: Neuling stellt sich vor.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Naturella vom 10.04.2018, 09:39:05

Hallo Naturella,
Erst mal Danke für Deinen netten Willkommensgruß.
Ich bin gerade am studieren, wie das alles hier so läuft und wie ich
loslegen soll. Stoff dazu hab ich schon, aber manchmal sitz ich dann
da, und mir fällt nix ein. Aber das wird schon.
Einen schönen Namen hast Du:-)
Herzlichen Gruß
Arni
 

RE: Neuling stellt sich vor.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.04.2018, 19:28:42

Hallo U1959,
Hier einen Gruß von Neu zu Neu, für Dein Willkommen Dank ich Dir.
Arno


Anzeige