Forum ST Internes Neuvorstellungen Neuvorstellung aus Thüringen

Neuvorstellungen Neuvorstellung aus Thüringen

Fewa
Fewa
Mitglied

Neuvorstellung aus Thüringen
geschrieben von Fewa

Hallo und einen schönen guten Abend aus dem schönen Thüringen.Ich hab mich hier angemeldet,um mich über alles Mögliche und Unmögliche mit euch auszutauschen.Meine Interessen sind recht vielfältig.Aber erst mal muss ich reinschnuppern und schauen wie ich zurecht komme.
Ich darf euch schon mal ein schönes Wochenende wünschen,und freue mich auf ein kennenlernen.😊

Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Neuvorstellung aus Thüringen
geschrieben von Morgana
als Antwort auf Fewa vom 19.11.2021, 23:18:40

Herzlich willkommen liebe Fewa.  Hast Recht, schau Dich erst mal in Ruhe um.
Dir auch ein schönes WE und viel Vergnügen beim Stöbern. Übrigens... ich komme
auch aus Thüringen.

Lieben Gruss Morgana

Fewa
Fewa
Mitglied

RE: Neuvorstellung aus Thüringen
geschrieben von Fewa
als Antwort auf Morgana vom 20.11.2021, 12:36:42

Hallöchen zum Samstag,
wie cool,Morgana,auch aus dem schönen Thüringen.Kann es sein,dass ich von deiner Tour zum Rennsteigbahnhof gelesen habe.Habe mir den Namen auf die Schnelle nicht gemerkt,sorry.
Und ein Dankeschön an alle,für den Lieben Empfang.
Wir lesen uns sicher das eine und andere mal.😃


Anzeige

Fewa
Fewa
Mitglied

RE: Neuvorstellung aus Thüringen
geschrieben von Fewa
als Antwort auf Fewa vom 20.11.2021, 14:53:36

Ich habe noch eine Frage,würde mir jemand erklären wie ich ein Lächeln verschenke.Bin noch nicht dahintergekommen.Hat das vielleicht mit dem 💗 zutun?
LG Fewa

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Neuvorstellung aus Thüringen
geschrieben von Globetrotter
als Antwort auf Fewa vom 20.11.2021, 15:34:03
Ich habe noch eine Frage,würde mir jemand erklären wie ich ein Lächeln verschenke.Bin noch nicht dahintergekommen.Hat das vielleicht mit dem 💗 zutun?
LG Fewa
geschrieben von Fewa


Das ist ganz einfach du gehst auf das jeweilige Profil, scrollst etwas runter und klickst auf den Smiley. habe ich gerade getan.
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im ST
LG
globetrotter
Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Neuvorstellung aus Thüringen
geschrieben von Morgana
als Antwort auf Fewa vom 20.11.2021, 14:53:36

Na klar Fewa kann es sein dass Du von dem Ausflug zum Rennsteigbahnhof gelesen hast.
Dort bin ich allerdings recht oft, denn er ist von uns aus zu Fuß gut zu erreichen. Ist sozusagen
ein Spaziergang, lach...!  Ausserdem berichte ich öfters mal von unseren Ausflügen oder
Wanderungen hier in Thüringen....


Anzeige

Fewa
Fewa
Mitglied

RE: Neuvorstellung aus Thüringen
geschrieben von Fewa
als Antwort auf Morgana vom 20.11.2021, 17:26:43

Morgana,darf ich fragen wo du davon berichtest?Ich hab gesehen,dass es hier auch verschiedene Gruppen gibt.Gibt es vielleicht auch eine Thüringengruppe?
Dann möchte ich gerne noch wisse:darf ich hier schreiben,falls ich irgendwelche Fragen noch habe,oder gibt es da einen extra Strang?
Ich habe gerade auf meiner Seite den Hinweis,doch bitte die Forenregeln einzuhalten,hab ich denn schon etwas falsch gemacht?
 

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Neuvorstellung aus Thüringen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Fewa vom 20.11.2021, 18:22:50

Sei  gegrüßte und  ein  Hallo nach Thüringen, einem der  schönsten  Gegenden  im  Land!  MeinMannund  ich  erinnern  uns  immer  wieder  gerne  an das schöne  Gozha, im Besonderen  an  das Das Ekhof-Theater auf Schloss Friedenstein.  Dort  hatten  wir  die große  Ehre, bereits   4 x am  Ekhof-Festival teilnehmen  zu  dürfen  (wir  sind  beide  Musiker bzw,  ich  Sopranistin). Dieses  einzigartige  Barocktheater ist  ein Erlebnis, sowohl für  alle  Künstler  und  Bühnenarbeiter  als  auch  für  das Publikum. Leider  fiel  es nunwegen  der  Virensituation  schon 2 x aus, aber  wir  hoffen  auf das kommende  Jahr,

Hier  einige  Eindrücke  der  barocken  Stadt  und  diesem besonderen  Theaters
 

Fewa
Fewa
Mitglied

RE: Neuvorstellung aus Thüringen
geschrieben von Fewa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.11.2021, 18:48:18

Hallo Corgy,sag ich doch schon immer,Gotha ist ein Juwel,man nutzt es nur nicht richtig.Besonderer Höhepunkt beim Besuch in Gotha ist immer das Ekhoftheater,das muss man sich anschauen,einmalig.Ich bin waschechte Gothaerin,bin dort geboren und aufgewachsen.Und zeige meinem Besuch voller Stolz meine Heimat.Und freue mich gerade sehr,das dir meine Heimat gefällt.
Euch allen einen schönen Samstag Abend 😊

Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Neuvorstellung aus Thüringen
geschrieben von Morgana
als Antwort auf Fewa vom 20.11.2021, 21:28:02

Aha... aus Gotha kommst Du. liebe Fewa. Wir waren schon dort, aber es ist schon eine ganze
Weile her. Mir hat Gotha sehr gut gefallen und bestimmt fahren wir, falls sich die Corona-Situation
mal ändert, wieder dort hin. Ist ja nicht weit weg von uns ca. 50 km.

Wir sind vor 6 Jahren von Hessen nach Thüringen gezogen und es gibt noch so viel, was wir alles
noch besuchen und sehen möchten.

 


Anzeige