Forum ST Internes Neuvorstellungen Neuvorstellung - ein Schwabe in Baden

Neuvorstellungen Neuvorstellung - ein Schwabe in Baden

Neuvorstellung - ein Schwabe in Baden
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo zusammen,

mein Name ist Winfried, bin 63 Jahre und lebe als Schwabe aus der Stuttgarter Ecke, seit 9 Jahren in Baden bzw. Eisenbach - 7 km vom Titisee entfernt.
Habe mit meiner Frau seit über 20 Jahre einen kleinen Betrieb und muss leider Coronabedingt seit 1,5 Jahren in einer Tanke arbeiten - was mir aber eigentlich sehr Spass macht. 
Priorität 1 ist aber wieder vom Betrieb leben zu können, was eine ganze Umstrukturierung zur Folge hatte. 
Vor über 30 Jahren hatte ich im Stuttgarter Raum eine PC Hilfe gegründet, was ich 10 Jahre nebenberuflich und 1999 dann Hauptberuflich machte. 
IT spielte immer eine grosse Rolle, sowohl privat, wie auch beruflich.
Und so kam ich auf die Idee, bei uns im Hochschwarzwald, für Senioren ab 60 ein EDV Hilfe zu gründen, und bin gerade dabei die Webseite zu erstellen.

Soweit mal etwas zu mir 😉

hajo-47
hajo-47
Mitglied

RE: Neuvorstellung - ein Schwabe in Baden
geschrieben von hajo-47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2021, 21:28:59

Hallo,

erst mal willkommen, - Deine Idee mit der EDV-Hilfe gefällt mir. - Weiter so...

LG hajo

Mitglied_5b92d3b
Mitglied_5b92d3b
Mitglied

RE: Neuvorstellung - ein Schwabe in Baden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hajo-47 vom 30.09.2021, 23:57:32

Mir gefällt dein Beitrag auch. Schade, lebe ich nicht im Hochschwarzwald, denn ich könnte manchmal Hilfe gebrauchen. Zur Zeit macht das noch mein Ex-Schwiegersohn. Gottseidank. Alles Gute für dich wünscht die Tine48


Anzeige