Forum ST Internes Neuvorstellungen Neuvorstellung Ursus-arctos

Neuvorstellungen Neuvorstellung Ursus-arctos

Neuvorstellung Ursus-arctos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo und guten Abend der Senioren-Treff-Familie.
Ich bin eben angekommen und auf dieser Plattform gelandet. Also ganz neu hier! Nun versuche ich mich erstmal hier zu installieren und die Technik zu begreifen um mein Profil zu formen. Langsam kommen dann nach und nach Informationen zusammen die schlussendlich mein Profil vervollständigen.
Ich danke allen, die mir zum Willkomm einen Gruss geschickt haben.
Euch allen auch einen lieben Gruss aus der schönen Schweiz, wo der Ursus-arctos (zu Deutsch, der braune Bär) sein Revier hat. Bhüet Euch!
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Neuvorstellung Ursus-arctos
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2016, 17:56:28
Hallo, du brauner Bär. Ein ebensolches herzlich Willkommen von der kleinen Bärin (lat.) Ursula. Der Seniorentreff wird dir bestimmt viel Vergnügen bereiten, da die Themenvielfalt eine sehr große ist. Also - viel Spaß dabei, wenn du dich eingerichtet hast. Herzliche Grüße aus Norddeutschland
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Neuvorstellung Ursus-arctos
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2016, 17:56:28
Hallo Ursus,

herzlich willkommen bei uns , schön, daß du hier bist.

LG
Trollblume
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Re: Neuvorstellung Ursus-arctos
geschrieben von nnamttor44
als Antwort auf Chopra vom 20.09.2016, 18:08:30
Vor knapp 50 Jahren nannte ich - Ursula (die Bärin) - meinen Sohn Björn. Dieser Name kommt aus dem skandinavischen und heißt ebenfalls Bär. War mir seinerzeit weniger bewusst als heute ...

Willkommen in einer wohl größeren "Bärenfamilie" im ST, als man auf den ersten Blick erkennen kann.

Herzlichen Gruß

Uschi
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Neuvorstellung Ursus-arctos
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2016, 17:56:28
Herzlichen Gruss an Nadeschkin! ()

Anzeige