Forum ST Internes Neuvorstellungen Neuvorstellung von mir

Neuvorstellungen Neuvorstellung von mir

Vera56
Vera56
Mitglied

Neuvorstellung von mir
geschrieben von Vera56
Bin seit heute bei euch angemeldet und freigeschaltet.Mein Name ist Vera56 bin 58J.und wohne in Triberg. Hab einen kleinen Hund von 4Jahren mit dem ich viel spazieren gehe.Ich hoffe auf gute Kontakte ob Männlich o. Weiblich mir ist beides recht. Ich möchte Freundschaften schließen und suche keinen Partner.Werde versuchen mich hier durchzuklicken und alles anschauen.
Freu mich auf viele Kontakte.L.G.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Neuvorstellung von mir
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Vera56 vom 24.07.2014, 17:41:18
Einen wunderschönen Guten Morgen, liebe Vera!
Wie schön, dass Du nun auch an Bord bist und hoffentlich kräftig mit mischst, wenn Du Dich erst einmal eingelesen hast. Der Senioren-Treff ist sehr groß und hat umfangreiche Themen zu bieten. Nicht ganz einfach, alles zu erforschen. Aber es geht ja auch mit einem Sprung mitten hinein ins Vergnügen.
Und das wünsche ich Dir bei uns: viel Vergnügen!

Servus von Lilac

Anzeige