Forum ST Internes Neuvorstellungen Neuvorstellung von Sindona

Neuvorstellungen Neuvorstellung von Sindona

Sindona
Sindona
Mitglied

Neuvorstellung von Sindona
geschrieben von Sindona
Hallo ihr Lieben und einen schönen guten Tag wünsche ich euch.
Ich habe mich gerade hier angemeldet und werde mich wohl erst eine Weile einlesen müssen, ehe ich mich aktiv hier einbringen kann. Die Fülle der verschiedenen Themen überrascht micht sehr. Da wird auch sicher etwas interessantes für mich dabei sein. Da bin ich sicher. Was ich mir hier erhoffe? Nun, erst einmal einen interessanten Gedankenaustausch.
Liebe Grüße Sindona
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Neuvorstellung von Sindona
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Sindona vom 28.02.2014, 16:17:58
Einen schönen guten Abend, Sindona!
Ja, es ist ziemlich umfangreich, was hier im ST geboten wird. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Ich freue mich, dass Du jetzt auch dabei bist und heiße Dich herzlich willkommen.
Lass Dir nicht zu lange Zeit nur mit dem Lesen, sondern spring einfach mitten rein.
Viel Spaß.

Anzeige