Neuvorstellungen Neuvorstellung

melanie
melanie
Mitglied

Neuvorstellung
geschrieben von melanie

--
melanie
Hallo allerseits, ich habe mich schon vor einigen Wochen im ST registrieren lassen, fühle mich aber relativ hilflos, da ich nicht einzig ein Neuling in Sachen Foren, sondern auch allgemein was das Internet anbelangt bin. Zu meiner Person: Ich bin 59 Jahre alt (herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße), überzeugte Single-Frau und hoffe, dass ich bald so versiert sein werde, dass ich häufiger dieses interessante Forum besuchen kann. Und schon weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf melanie vom 29.06.2009, 21:39:15
Herzlich willkommen.

Ich verstehe aber dein Problem nicht. Du bist doch bereits mitten drin, brauchst dich also nur noch zu beteiligen

Falls du aber ein bestimmtes Problem hättest: Einfach eine Frage stellen. Möglichst unter den bereits bestehenden Themenbereichen.

--
schorsch
melanie
melanie
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von melanie
als Antwort auf schorsch vom 29.06.2009, 21:44:20

Antwort an Schorsch

Ich habe es jetzt verstanden. Ich stelle einen Beitrag in das Forum, sollte jemand darauf eingehen, könnte ich wiederum auf die Antwort desjenigen/derjenigen eingehen.
Grüße von Melanie

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf melanie vom 10.07.2009, 09:26:21
Dann noch ein Tipp:

Du musst aufpassen, dass du bei "Antworten" jeweils beim richtigen Beitrag klickst. Dann erübrigt sich auch als Titel zu erwähnen, an wen sich der Beitrag richtet.

--
schorsch
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf melanie vom 10.07.2009, 09:26:21
Grüß Dich Melanie, herzlich Willkommen im ST.

Genauso geht das. Um auf Beiträge anderer Mitglieder einzugehen, musst Du aber nicht zwangsläufig ein neues Thema eröffnen und darauf warten, dass jemand darauf reagiert. Du kannst Dich auch jederzeit an den bereits laufenden Themen der anderen Mitglieder beteiligen, indem Du einfach demjenigen antwortest, dessen Beitrag Du grade kommentieren willst.

Ich wünsche Dir viel Freude im ST.

Liebe Grüße,
--
woelfin
bremerin
bremerin
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von bremerin
als Antwort auf melanie vom 29.06.2009, 21:39:15

--
bremerin

Guten Abend,
ich bin zwar schon längere Zeit hier angemeldet, begnügte mich jedoch weitgehendst mit dem Lesen der Beiträge.
Endlich habe ich mich durchgerungen, auch bei Euch einzusteigen.
Ich komme aus dem Norden und bin seit Juni09 Dauerurlauberin.
Mit Foren/Internet kenne ich mich nicht gut aus, deshalb bitte ich meine Unbeholfenheit zu entschuldigen.
Ansonsten freue ich mich auf die Teilnahme an netten Diskussionen.

Anzeige

Re: Neuvorstellung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bremerin vom 11.09.2009, 18:42:46
Dann man zu und sei herzlich Willkommen hier
bei uns im ST. Und ich hoffe, Du hast hier noch
viel Spass und angenehme Stunden.

Lieben Gruß, Astrid
regenbogen
regenbogen
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von regenbogen
als Antwort auf melanie vom 29.06.2009, 21:39:15
Hallo,melanie! Willkommen im ST und hab nur keine Angst,auch ich war im Anfang unsicher, aber das legt sich schnell.Ich habe immer,wenn ich Probleme hatte eine nette Antwort bekommen.Kann heute auch nochnicht alles,es wird mit der Zeit aber immer besser. Ein schönes Wochenende und viele Grüsse von regenbogen
--
regenbogen
melanie
melanie
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von melanie
als Antwort auf regenbogen vom 11.09.2009, 18:57:30

Hallo, liebe/r Regenbogen,
vielen Dank für die herzliche Begrüßung, aber ich bin jetzt schon seit Mitte Juli aktiv, mittlerweile habe ich kaum noch Schwierigkeiten.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Melanie
Re: Neuvorstellung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bremerin vom 11.09.2009, 18:42:46
Hallo Bremerin. Herzlich Willkommen und viel Spass wünsche ich Dir hier im ST.
--
LG
heftzwecke

Anzeige