Neuvorstellungen Neuvorstellung

Brigi
Brigi
Mitglied

Neuvorstellung
geschrieben von Brigi
Hallochen,
ich bin neu hier und komme jetzt öfter.
Brigi
mara28
mara28
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von mara28
als Antwort auf Brigi vom 04.05.2011, 10:22:35
Hallo Brigi,

ein herzliches Willkommen von mir. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude hier. Es macht wirklich Spaß, ich bin schon lange hier im ST. Ich habe wirklich sehr nette Leute hier kennengelernt und es macht Spaß sich auszutauschen. Liebe Grüße aus der Eifel Mara
Lollo
Lollo
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von Lollo
als Antwort auf Brigi vom 04.05.2011, 10:22:35



Auch ich heisse Dich herzlich willkommen und wünsche Dir viel
Feude in unserem kreis.


Anzeige

Brigi
Brigi
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von Brigi
als Antwort auf Brigi vom 04.05.2011, 10:22:35
Hallochen, ich möchte meine Vorstellung erweitern.
Ich bin neu hier und komme jetzt öfter.
Ich bin in Rente und wenn es meine Zeit erlaubt,lese ich bei ST.Doch nun bin ich ja angemeldet und kann mehr.
Meine Hobbys sind Haus ,Garten,Hund und Katze.
Ich bin auch aktiv im Sportverein,ich gehe zum Schwimmen ,zum Gymnastik und einmal im Monat wandern.
Brigi
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Brigi vom 04.05.2011, 12:42:02
Herzlich Willkommen im ST, Brigi!
Schön, dass Du Dich jetzt hast registrieren lassen, denn nur immer Lesen ist ja auch fad. Manchmal macht es einfach Spaß, seinen Senf dazu zu geben, nicht wahr?
Ich wünsche Dir viel Freude und uns viele Beiträge von Dir.
Liebe Grüße
Lilac
herra
herra
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von herra
als Antwort auf Brigi vom 04.05.2011, 12:42:02
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Laß dich überraschen was du hier alles lernen kannst
und gewahr wirst. Auch das Chatten macht Spaß
LG herradam
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Brigi vom 04.05.2011, 12:42:02
Hallo, wie geht´s Dir so nach fast 10 Tagen ST? Schon ein wenig eingelebt, oder das Wetter für andere Aktivitäten genutzt?

Anzeige