Neuvorstellungen Neuvorstellung

Andrius
Andrius
Mitglied

Neuvorstellung
geschrieben von Andrius
Allen Mitgliedern des ST ein freundliches Hallo.
Andrius
margit
margit
Administrator

Re: Neuvorstellung
geschrieben von margit
als Antwort auf Andrius vom 09.07.2011, 23:07:57
Guten Morgen Andrius,

ich möchte Dich im Seniorentreff herzlich willkommen heißen. Sicher hast Du Dich seit Deiner Anmeldung schon etwas hier umgeschaut und Dich mit den verschiedenen Bereichen vertraut gemacht. Wenn du noch Fragen hast, stell sie einfach - es findet sich immer jemand, der gern weiter hilft.

Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Sonntag und gute Unterhaltung im ST

margit
Andrius
Andrius
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von Andrius
als Antwort auf margit vom 10.07.2011, 09:27:33
Vielen Dank für Deine freundlichen Worte.
Gruss Andrius
Herta1924
Herta1924
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von Herta1924
als Antwort auf Andrius vom 09.07.2011, 23:07:57
hallo und herzlich willkommen im ST -bin auch noch nicht lange dabei kann dir aber sagen es macht grossen spass-wenn man
sich einigermassen zurechtgefunden hat -liebe grüsse aus innsbruck herta
Andrius
Andrius
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von Andrius
als Antwort auf Herta1924 vom 12.07.2011, 14:22:53
Vielen Dank für Deine Begrüssung,Fühlt man sich als Neuer im ST doch gleich unter Freunden.
Gruss:Andrius

Anzeige