Neuvorstellungen Neuvorstellung

siggibaer
siggibaer
Mitglied

Neuvorstellung
geschrieben von siggibaer
Halli Hallo bin seit Heute neu hier und grüße alle ganz lieb, heiße Siegfried und bin gespannt was sich hier alles so tut. Allen nachträglich ein gesundes, frohes, neues Jahr und viel Gesundheit.
Stella
Stella
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von Stella
als Antwort auf siggibaer vom 26.01.2013, 14:33:54
Hallo Siggibaer, heisse Dich herzlich Willkommen und wünsche Dir hier unter/mit uns viel Spass und gute Unterhaltung.
Auch Dir noch nachträglich alles gute für´s neue Jahr

wünscht Dir Stella
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von 2.Rosmarie
als Antwort auf siggibaer vom 26.01.2013, 14:33:54
Hallo Siggibaer,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Schau dich um - das Angebot ist ja riesig - und fühl dich wohl!

Viel Spaß wünscht dir Rosmarie
Tippi05
Tippi05
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von Tippi05
Guten Morgen,

auch ich bin neu hier und muss mich erst einmal gründlich umschauen, ehe ich weiteres von mir preisgebe. Erst einmal herzliche Grüße an alle Mitglieder! Gerne werde ich mich in vielen Bereichen einbringen.

Tippi
Karl
Karl
Administrator

Re: Neuvorstellung
geschrieben von Karl
als Antwort auf Tippi05 vom 29.01.2013, 09:28:49
Hallo Tippi05,

herzlich willkommen! Wir sind gespannt auf Deine Beiträge.

Karl

Anzeige