Neuvorstellungen Neuvorstellung

Neuvorstellung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo und Guten Tag,
ich bin seit gestern hier und noch dabei, mich hier nach und nach zurecht zu finden. Dazu brauche ich noch etwas Zeit.
Ich bin 67 Jahre alt, lebe an der Elbe, wie schon mein Name sagt und lese viel und gern, schreibe auch selbst Gedichte und kleine Erzählungen, mache Yoga, radle, laufe und bin ein eher nachdenklicher Mensch.
Jetzt bin ich in Rente, habe im sozialen Bereich gearbeitet, bin nicht so ganz PC-fit, aber ich lerne noch. Überhaupt bin ich neugierig geblieben. Und - ich lebe mit meinem Kater zusammen.
Zwei Kinder und drei Enkel habe ich auch, sie leben leider aus beruflichen Gründen etwas weiter entfernt.
So habe ich viel Zeit. Und auch Zeit, Euch und auch das Forum hier näher kennenzulernen. Ich freu mich drauf.
Ein schönes Wochenende
wünscht Euch
Elbstromerin
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2014, 14:02:51
Elbstromerin...kann man dann Hummel, Hummel sagen?
Wahrscheinlich wohl nicht, denn die Elbe ist ja etwas länger und nicht nur Hamburg liegt an diesem schönen Fluss.
Egal wie, ich heiße Dich (als Hamburgerin) herzlich willkommen im ST.
Dass Du noch eine Weile brauchen wirst, um Dich hier durch zu finden, kann ich gut nachempfinden. Aber wir haben ja Zeit.
Du findest ganz bestimmt einige Themen, die genau auf Dich zugeschnitten sind.
Ich wünsche Dir und Deinem Katerchen einen schönen Abend
Servus von Lilac
Re: Neuvorstellung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 22.02.2014, 19:52:25
Ganz herzl. Dank, Lilac, für die nette Begrüßung.
Das freut mich sehr.
Hummelchen kann man hier wohl nicht mehr sagen, obwohl es nicht so weit von HH entfernt ist.
Katerchen ist schon draußen unterwegs und macht seiner Runden und ich werde auch gleich mal meine Runde über den Deich machen.
Habt einen schönen Sonntag
wünscht Elbstromerin

Anzeige