Neuvorstellungen Neuvorstellung

Lopitz
Lopitz
Mitglied

Neuvorstellung
geschrieben von Lopitz
Hallo ich bin neu bei Euch,komme aber mit der Neuvorstellung nicht klar,war lange Zeit bei Feierabend hatte keine Schwierigkeiten,sollte ich vieleicht für den Senioren Treff zu alt sein?Komme sonst im Internet gut zurecht,ob Ihr so freundlich seid unmir helft
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Lopitz vom 18.12.2015, 22:22:02
Grüß Dich, Lopitz!

Warum solltest Du zu alt für den ST sei? Du hast einen PC und scheinst damit gut klar zu kommen. Alles andere ergibt sich. Dieses Forum ist sehr, sehr umfangreich und man braucht schon eine Weile, um durch zublicken. Wenn Du Hilfe brauchst, wirst Du sie auf jeden Fall bekommen. Frag entweder hier in den Neuvorstellungen oder sende eine PN an den webmaster. Auch sonst wird Dir sicher gern jeder behilflich sein.
Nun erst einmal herzlich bei uns und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Servus von Lilac

Anzeige