Neuvorstellungen Neuvorstellung

Chopra
Chopra
Mitglied

Neuvorstellung
geschrieben von Chopra
Im neuen Jahr - neue Bereiche. Deshalb möchte ich schauen was ich in diesem, für mich neuen Forum, erreichen und erleben kann. Im Moment versuche ich die einzelnen Möglichkeiten die man hier hat zu erforschen. Nicht ganz so einfach
mane
mane
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von mane
als Antwort auf Chopra vom 03.01.2016, 15:24:20
Liebe Chopra,

herzlich Willkommen im Seniorentreff. Du hast recht, es wird eine Weile dauern, bis Dir klar sein wird, welche Möglichkeiten sich hier verbergen. Das sollte Dich aber nicht daran hindern, Dich schon jetzt im Forum zu beteiligen, wo ein bisschen frischer Wind gut tun würde.
Gruß Mane
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von Chopra
als Antwort auf mane vom 04.01.2016, 10:40:11
Liebe Mane,
vielen Dank für Dein "herzlich Willkommen". Das hat mich sehr gefreut, da ich noch etwas unsicher mit dem Mitteilen bin. Auch weiß ich nicht so recht was es bedeutet, wenn mir jemand nur freundlich zulächelt. Aber ich lese mich immer wieder mal bei den Hilfen durch und irgendwann klappt es bestimmt ganz prima
Grüße aus dem im Moment glatten Ostfreisland

Anzeige