Neuvorstellungen Neuvorstellung

triste
triste
Mitglied

Neuvorstellung
geschrieben von triste
Hallo! Nach längerem grübeln ob es einen Sinn macht nur mit einem Smartphon bei so einer Plattform angemeldet zu sein - funktioniert wie ich gemerkt habe ja etliches gar nicht bzw. nur eingeschränkt (z.B. Bilder hochladen oder div. Seiten öffnen) na ja die Technik hat mich so lieb - habe ich mich trotzdem mit verlangsamten Tempo entschlossen es zu versuchen.
Also triste begrüßt alle recht herzlich und winke winke aus Österreich.
mane
mane
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von mane
als Antwort auf triste vom 03.01.2016, 22:37:01
Ein herzliches Willkommen und einen Gruß zurück nach Österreich, liebe triste. Ob in langsamem oder schnellem Tempo, Du wirst sicher viel Spaß und Unterhaltung im Seniorentreff finden.
Gruß Mane
triste
triste
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von triste
als Antwort auf mane vom 04.01.2016, 10:46:06
Danke mane für deine nette Begrüßung und aufmunterden Worte.

Da ich kein Bild von mir reinstellen kann werde ich jedem etwas von mir mitgeben.
Dir sage ich eimal das ich eine Gleitsichtbrille trage. So ist etwas von mir schon da

Liebe Grüße und ich freue mich schon wieder etwas von dir zu lesen. triste

Anzeige

Monioma
Monioma
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von Monioma
Hallo Triste, hab mich mal auf deine Seite geklinkt, schön eine Steirerin hier zu treffen! Sind ja nicht so viele hier vertreten!
Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und viel Interessantes!
Ganz liebe Grüße aus dem oberen Murtal und noch liebe Wünsche für 2016!
Monioma
triste
triste
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von triste
als Antwort auf Monioma vom 04.01.2016, 19:38:42
Hallo momioma, das freut mich jetzt aber besonders von einer Steirerin hier begrüßt zu werden.
Ja danke Unterhaltung beim Einlesen habe ich schon genossen nur das Handling bereitet mir noch Probleme, aber wird schon noch werden.
Auch dir etwas verspätet alles gute für 2016 und das Wichtigste Gesundheit.
Wie oben angekündigt kleine Beschreibung - habe zur Zeit kinnlange Haare und die Haarfarbe
Ist altersbedingt auf blond getrimmt
ganz liebe Grüße an dich und das obere Murtal triste
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Monioma vom 04.01.2016, 19:38:42
Steierinnen vielleicht nicht, aber Leute aus Österreich gibt es schon eine Menge.
Also viel Spaß beim Mitmachen.

Servus von Lilac

Anzeige

triste
triste
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von triste
als Antwort auf Lilac vom 05.01.2016, 21:40:21
Hallo lilac!

Danke für deinen Eintrag lieb von dir.

Eine Menge sagst du - ich habe bis jetzt erst 2 gefunden - schick sie mir

Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße nach 5... in S

oh ganz vergessen - hinter meiner Gleitsichtbrille verstecken sich braune augen.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von Lilac
als Antwort auf triste vom 05.01.2016, 23:27:35
Witzig: 5 und S trifft auf mich auch zu! Nur ist mit S nicht die Steiermark gemeint, sondern das Salzkammergut!

Wünsch Dir einen schönen - Tag

Servus von Lilac
triste
triste
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von triste
als Antwort auf Lilac vom 06.01.2016, 09:20:26
liiilac nicht so schnell lesen ich habe die Grüße ja nach 5 S geschickt also zu dir

Hui danke für die freundliche und wärmende Sonne wird dringend gebraucht beim Blick aus dem Fenster entdecke ich nur eine dichte Nebelsuppe und klirrende Kälte.

Gaaanz liebe Grüße von mir

P.S
obwohl ich sehr gerne esse und nasche bin ich ziemlich schlank
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von Lilac
als Antwort auf triste vom 06.01.2016, 11:07:53
So nach und nach bekommen wir ein komplettes Bild von Dir:
Gleitsichtbrille, braune Augen, bondes Haar, schlanke Naschkatze...
Bin gespannt, wie das noch weiter geht

Anzeige