Neuvorstellungen neuvorstellung

maya1940
maya1940
Mitglied

neuvorstellung
geschrieben von maya1940
hallo ich bin erst seit ein paar tagen hier wohne im sauerland, bin rentnerin und habe mir schonmal so einige themen angesehen...
bin gerne mit anderen menschen zusammen ... lebe aber alleine
ich würde mich freuen hier ein paar nette leute zum schreiben kennen zu lernen... ach ja, habe 3 kinder und 5 enkel.... ich glaube das war erst mal das wichtigste über mich
mane
mane
Mitglied

Re: neuvorstellung
geschrieben von mane
als Antwort auf maya1940 vom 05.01.2016, 11:06:08
Ein herzliches Willkommen, liebe maya, im Seniorentreff.
Schau Dich erstmal um und scheue Dich nicht, z.B. im Forum zu den vielen Themen zu schreiben. Vielleicht hast Du auch neue Ideen, einen eigenen Thread zu eröffnen.

Viel Spaß dabei,
Mane
triste
triste
Mitglied

Re: neuvorstellung
geschrieben von triste
als Antwort auf mane vom 05.01.2016, 17:41:30
Hallo maya, willkommen im ST!

Da ich selbst erst ganz kurz hier bin kann ich leider keine guten Ratschläge abliefern, aber eines kann ich sicher sagen ich habe schon ganz nette, höfliche und hilfbereite Menschen getroffen. Dir wird es sicher ganz gleich gehen.

Also keine Scheue und viel Spaß noch beim Lesen und Schreiben.

Lg triste

Anzeige

maya1940
maya1940
Mitglied

Re: neuvorstellung
geschrieben von maya1940
als Antwort auf mane vom 05.01.2016, 17:41:30
danke für die nette begrüßung
werde mir nochmal alle themen ansehen..... lg uschi
maya1940
maya1940
Mitglied

Re: neuvorstellung
geschrieben von maya1940
als Antwort auf triste vom 05.01.2016, 19:57:03
danke..... dann werde ich mal sehen ob ich auch glück habe und nette leute treffe.... lg uschi
Luetsche
Luetsche
Mitglied

Re: neuvorstellung
geschrieben von Luetsche
als Antwort auf maya1940 vom 05.01.2016, 11:06:08
Hallo,
ich bin auch neu hier und suche nette Bekanntschaften. Vielleicht hast du Lust mit mir zu schreiben. Alles weiter dann.

Bis bald? es grüßt dich Liane

Anzeige